bin umgezogen

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bernd.s
Neuling
Neuling
Beiträge: 49
Registriert: So, 03.09.2006, 18:06
PLZ / Ort: 56112 Lahnstein (Koblenz)

bin umgezogen

#1 Beitrag von bernd.s »

Hallo XS'lerinnen und -ler,

nachdem meine XS mit defektem Motor schon lange in der Garage steht und ich bis auf wenige Ausnahmen so gar keinen Kontakt mehr habe (Manni habe ich mal in Hildesheim kurz gesprochen und in Schotten unterm Pavillon steht auch fast immer ein Bier :) ) bin ich wild entschlossen meine Mofa 2019 wieder 'zurück auf die Straße' zu bringen. Anfang des Jahres bin ich von Husum (Nienburg) nach Lahnstein bei Koblenz an den Rhein gezogen. Will demnächst mal sehen welcher Stammtisch in der Nähe ist. Mein XS Nummernschild hängt zur Zeit an einer BMW R850R, damit es ein wenig von der Welt sieht :wink:

Viele Grüße
Bernd (.s)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS - ich lieb´ Dich, ich lieb´ Dich nicht, ich lieb´ Dich, ich li.... :-)

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: bin umgezogen

#2 Beitrag von Max »

.... Baustellen hast du ja genug .... El Camino im Hintergrund 8O

"seuftz" ..... hatte mal ´nen 77er Chevy Caprice Station ..... unvergesslich geile Karre .....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: bin umgezogen

#3 Beitrag von Lucky »

Na dann mal Grüße 26km den Rhein rauf.
Der nächste Stammtisch ist in Köln.
Ansonsten gibts bei mir immer Käffchen oder Hopfenkaltschale..........
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

lehni
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 04.11.2016, 6:24
PLZ / Ort: 65329 Hohenstein

Re: bin umgezogen

#4 Beitrag von lehni »

Also wenn ich geographisch nicht ganz daneben liege geht`s von Lahnstein nach Neuwied den Rhein runter. Aber in der anderen Richtung von Lahnstein, im Aartal, kann ich besagte Heiis- oder Kaltgetränke zum Plausch anbieten.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4584
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: bin umgezogen

#5 Beitrag von onkelheri »

Willkommen in Rheinland-Pfalz,

und von dort ist es ja auch nicht so weit nach Adenau am Ring ...

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: bin umgezogen

#6 Beitrag von Lucky »

lehni hat geschrieben: Mo, 21.01.2019, 19:30 Also wenn ich geographisch nicht ganz daneben liege geht`s von Lahnstein nach Neuwied den Rhein runter. Aber in der anderen Richtung von Lahnstein, im Aartal, kann ich besagte Heiis- oder Kaltgetränke zum Plausch anbieten.
Gruß
Frank
Deshalb grüße ich ja auch von Neuwied den Rhein hoch ;-)
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Antworten