Marxen 4.0

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Julia
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 696
Registriert: Di, 08.07.2008, 8:29
PLZ / Ort: 64686 Lautertal (Gadernheim)

Re: Marxen 4.0

#136 Beitrag von Julia »

Im Moment gehen unsere Pläne eher in die Richtung, uns einen Anhänger auszuleihen. Zusätzlicher Urlaub ist wahrscheinlich nicht drin. Hauptsache dabei sein! :D
Viele Grüße, Julia

Good vibrations!

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: Marxen 4.0

#137 Beitrag von kalle »

Schubs...
mfg kalle
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: Marxen 4.0

#138 Beitrag von Ali »

Da der Kalle gerade geschubst hat eine kurze Frage,

@ManniDoc
Wie sollte man sich bei dir reguläre anmelden ohne dass du den überblicke verlierst.

Grüße, Ali

Benutzeravatar
Micha 2
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 482
Registriert: So, 21.02.2010, 14:34
PLZ / Ort: 31275 Lehrte

Re: Marxen 4.0

#139 Beitrag von Micha 2 »

Termin steht fest im Kalender, freu mich
Micha 😊
Hardt aber herzlich,auch zu niXS XS

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Marxen 4.0

#140 Beitrag von xs650lover »

Das WE, 02. bis 04.09.2022, wie angekündigt, ist fest eingeplant. Datt Moped und ich werden kommen :!: :wink:

Andreas
PS die Anreise hat sich ja Aufgrund des vollzogenen Umzuges um einiges verkürzt :mrgreen:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Marxen 4.0

#141 Beitrag von MiKo »

xs650lover hat geschrieben: So, 17.07.2022, 19:19 PS die Anreise hat sich ja Aufgrund des vollzogenen Umzuges um einiges verkürzt :mrgreen:
tja, kein Pokal mehr für die weiteste Anreise ;)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Marxen 4.0

#142 Beitrag von xs650lover »

Miko, ich habe kaum noch Platz in meinem neuen "Hobbyzimmer" für solche oder ähnliche Trophäen, da die Räumlichkeiten mittlerweile doch ziemlich eingeschränkt sind :wink:
Wochenend-Treffentouren z.B. Erding/Kopenhagen oder Paderborn/Danzig... die sind nicht mehr so einfach. Dafür brauche ich mittlerweile Regenerierungsphasen von doch langem Zeitraum :mrgreen:

Andreas
PS ich werde aber nicht mit dem Anhänger nach Marxen kommen, dafür bin ich noch zu jung :lol:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Marxen 4.0

#143 Beitrag von ManniDoc »

@Ali und Alle:

Anmeldung ist nicht nötig (ham wir jedenfalls bisher nicht gebraucht), aber wenn hier im Forum Absichtserklärungen stehen, kann man ja auch ein büschen schätzen...
I.d.R. waren -glaub ich ca. 40-50 (oder 60?) Motorräder und ich den Spitze bis ca. 70-80 (Tagesgäste) Menschen vor Ort...
ist aber meine Schätzung...; kann sein, dass es dies Jahr weniger sind (nur Fr-So, keine Band, keine Tombola...) -WOHLMÖGLICH NICH MAL KAFFEEBECHER!!!?!?!?!?

Hoffe, es kommen welche, wir können bei angenehmn Temperaturen schnacken, Ausfahrten machen und uns wohl fühlen...
-Feintuning ist im Entstehen; grad erst ausm Urlaub zurück!
ManniDoc & Majon (die wie immer niXS machen braucht ;-) )
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Marxen 4.0

#144 Beitrag von xs650lover »

Moin Manni,
von Freitag bis Sonntag ist angesagt (die XS jetzt mit nordd. Kennzeichen) :wink:
Wir freuen uns auf Euch.

Andreas
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Marxen 4.0

#145 Beitrag von JuergenD »

ManniDoc hat geschrieben: So, 06.03.2022, 18:05 Achtung!!!!!!!!
Pächter gestern nicht erreicht; wird schon gut gehen...
Jetzt: Scheune schon vergeben.
Wir müssen vorziehen auf das Wochenende davor:
Neuer Termin: Fr. 2. bis So. 4. September!!!!!!!

Sorry, bidde ändern
ManniDoc
Jetzt noch eine Adresse für einen, der noch nie da war aber plötzlich Chancen sieht... :18:
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Marxen 4.0

#146 Beitrag von MiKo »

JuergenD hat geschrieben: Mo, 25.07.2022, 10:00 Jetzt noch eine Adresse für einen, der noch nie da war aber plötzlich Chancen sieht... :18:
findest du im PDF, das als Anlage in #35 hängt
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Marxen 4.0

#147 Beitrag von JuergenD »

MiKo hat geschrieben: Mo, 25.07.2022, 11:32
JuergenD hat geschrieben: Mo, 25.07.2022, 10:00 Jetzt noch eine Adresse für einen, der noch nie da war aber plötzlich Chancen sieht... :18:
findest du im PDF, das als Anlage in #35 hängt
Danke
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: Marxen 4.0

#148 Beitrag von oliver »

xs650lover hat geschrieben: So, 24.07.2022, 13:55 die XS jetzt mit nordd. Kennzeichen
Hi Andreas,
also irgendwie hab ich durch die Pandemie das Zeitgefühl verloren. Dich hatte ich mal vor Kurzem (kann auch schon 3-4 Jahre her sein) in Sinsheim beim Klassikertag getroffen, an dem Wochenende war ich alleine mit unserem Marco und bin daher unklassisch mit Auto und Kinderwagen gekommen. Ich meine dass Du da kurz zuvor von Norddeutschland nach Ludwigsburg gezogen bist. Bist Du von da nun wieder zurück in den Norden gezogen?
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Marxen 4.0

#149 Beitrag von xs650lover »

Hallo Oliver,
die XS hat nach über 40 Jahren wieder - CE - Kennzeichen. Insgesamt waren wir sieben Jahre im Schwäbischen.
Leider haben wir jetzt keinen Ausblick mehr auf die Weinberge. Der schöne Motorradtreffpunkt Löwensteinerplatte mit dem kurvenreichen Umland ist für einen Kurztrip zu weit weg.
LG Andreas
XS 650, ... fahr doch einfach!

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8058
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Marxen 4.0

#150 Beitrag von Max »

xs650lover hat geschrieben: Di, 26.07.2022, 13:16 Hallo Oliver,
die XS hat nach über 40 Jahren wieder - CE - Kennzeichen.
Leider haben wir jetzt keinen Ausblick mehr auf die Weinberge. Der schöne Motorradtreffpunkt Löwensteinerplatte mit dem kurvenreichen Umland ist für einen Kurztrip zu weit weg.
LG Andreas
Celle .... da habe ich mich neulich rumgetrieben und das Südwinsen-Festival besucht ....

Wenn dir die „begradigte“ Heidelandschaft zu langweilig wird, kommst du einfach 200km südlich in‘s Eichsfeld ..... hier gibt es jede Menge „Berg-und Talbahn“.

Miko sagte zu der Landschaft einmal sinngemäß „wer hier wohnt, braucht keine Alpen-Classic“ 😉

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten