Marxen 4.0

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Marxen 4.0

#211 Beitrag von MiKo »

ALEXS hat geschrieben: Mo, 05.09.2022, 11:40 ...
Hilfreich wäre auch gewesen zu wissen das die A7 Sonntag Vollsperrung hat. Sehr viele andere wussten das anscheinend auch nicht :roll:
...
die Sperrung am Dreieck Salzgitter war von Freitag Abend bis Montag Früh ... Umleitung via B6 - und die war naturgemäß total überlastet ...

Hier macht sich dann der Vorteil der Navi-Systeme bemerkbar: man kann auch nach Karte fahren, ohne die "offizielle" Umleitung zu nutzen (habe ich so gemacht, als ich am Samstag da durch bin). Aber was rede ich - uaf dem Moped ohne Helferlein wäre ich vermutlich auch gefrustet gewesen.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
fips
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 356
Registriert: Do, 17.11.2016, 17:45
PLZ / Ort: Hamburg

Re: Marxen 4.0

#212 Beitrag von fips »

Moin @all,

es war für mich ein richtig tolles Wochenende.
Viele tolle Menschen wiedergetroffen und neue kennenlernen dürfen.

Vielen Dank an Majon und Manni und allen Helfern.
Gruß
fips 8)

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Marxen 4.0

#213 Beitrag von ManniDoc »

Moin,
muss noch Sachen wegbringen etc...
Deswegen nur kurz: Wer Fleisch mitgenommen hat und findet weniger als die zugesagten 10 Stücke pro Paket:
bitte Bescheid sagen, damit wir das regeln können;
der Fleischer hat wohl doch unterschiedlich viel pro Paket eingeschweisst!!!!!
ManniDoc & Majon
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Bert
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 136
Registriert: Mi, 28.08.2019, 12:38
PLZ / Ort: 190 Pi

Re: Marxen 4.0

#214 Beitrag von Bert »

@StoXS
gib bitte mal Rückmeldung was es nun gewesen sein wird.
Wenn ich es jemals herausfinde :? , gerne.
Gruß EgBert

Benutzeravatar
Bert
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 136
Registriert: Mi, 28.08.2019, 12:38
PLZ / Ort: 190 Pi

Re: Marxen 4.0

#215 Beitrag von Bert »

Hallo StoXS,

hier mal die Rückmeldung.

Nach langer erfolgloser Suche und Ausschluss diverser Möglichkeiten hab ich mich zu einer radikalen Maßnahme entschlossen.
Ich habe die alte Lima und die "xs performance" Zündung gegen eine Powerdynamo/Vapezündunganlage getauscht.
Ich bin bis jetzt ca. 300 km mit der neuen Anlage gefahren und :29: :29: :29: :-D
Gruß EgBert

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Marxen 4.0

#216 Beitrag von Schrauber »

:74:

Benutzeravatar
StoXS
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: So, 26.04.2020, 19:56
PLZ / Ort: 32457 Porta Westfalica

Re: Marxen 4.0

#217 Beitrag von StoXS »

Moin,

Das ist mal ne Rückmeldung....und dann noch ne Gute.
Weiterhin viel Spass und keine Ausfälle.

LG

Antworten