Auf jeden Fall schön, wieder ein wenig mehr von dir zu lesenxs650lover hat geschrieben: ↑So, 24.07.2022, 13:55 Moin Manni,
von Freitag bis Sonntag ist angesagt (die XS jetzt mit nordd. Kennzeichen)
Wir freuen uns auf Euch.
Andreas
Marxen 4.0
- Berni
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop
Re: Marxen 4.0
- xs650lover
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 2922X Celle
Auf dem Treffen mehr dazu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650, ... fahr doch einfach!
- MiKo
- Administrator
- PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
- xs650lover
- Forumsjunkie
Miko mitnichten - aber mehr auf dem Treffen von Manni Doc
- Zoppotrump
- XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
- PLZ / Ort: 675..
MoIn Leute,
muss mich für das Treffen leider ausklinken. Ich hatte es mir fest vorgenommen und mich riesig gefreut.
Leider kann ich aktuell wieder nicht Mopped fahren und selbst wenn es in den nächsten Wochen möglich wäre, ist mir das Risiko für die Strecke doch zu groß.
Hatte extra noch eine Touratech Sitzbank auf die T700 montiert und diesmal das größere Fotobesteck schon zusammengestellt.
Die Erkenntnis der letzten Jahre ist sowieso: Es ist besser niXS zu erzwingen - einfach laufen lassen und es wir schon passen.
Danke noch mal an ALLE die sich da reinhängen um solche Events zu ermöglichen. Ich stoß' dann virtuell mit Euch an ...
Grüssle, Erich
muss mich für das Treffen leider ausklinken. Ich hatte es mir fest vorgenommen und mich riesig gefreut.
Leider kann ich aktuell wieder nicht Mopped fahren und selbst wenn es in den nächsten Wochen möglich wäre, ist mir das Risiko für die Strecke doch zu groß.
Hatte extra noch eine Touratech Sitzbank auf die T700 montiert und diesmal das größere Fotobesteck schon zusammengestellt.
Die Erkenntnis der letzten Jahre ist sowieso: Es ist besser niXS zu erzwingen - einfach laufen lassen und es wir schon passen.
Danke noch mal an ALLE die sich da reinhängen um solche Events zu ermöglichen. Ich stoß' dann virtuell mit Euch an ...
Grüssle, Erich
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist,
es wird oft die falsche Hälfte geglaubt...
es wird oft die falsche Hälfte geglaubt...
- ManniDoc
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 21439 Marxen
Re: Marxen 4.0 Nö, 4.2!!!
...schade Erich; gute Besserung!
Damit Alle es lesen können, hab ich den Flyer aktualisiert (siehe .pdf-Datei): es gibt KEINE Band (es sei denn, Ihr bringt sie mit/spielt selbst), KEINE Preise/Tombola, KEINE neuen Treffen-Becher.
Dafür könnte das Wiedersehen/die Gespräche nach der langen Corona-Pause ja intensiver ausfallen...
Grüße!
ManniDoc
Damit Alle es lesen können, hab ich den Flyer aktualisiert (siehe .pdf-Datei): es gibt KEINE Band (es sei denn, Ihr bringt sie mit/spielt selbst), KEINE Preise/Tombola, KEINE neuen Treffen-Becher.
Dafür könnte das Wiedersehen/die Gespräche nach der langen Corona-Pause ja intensiver ausfallen...
Grüße!
ManniDoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !
- ManniDoc
- Forumsjunkie
...nach Besprechung mit Bernhard eine weitere Ansage: Anfahrt ist schon ab Donnerstag Nachmittag/Abend möglich, ABÄR OHNE "BESPASSUNG": wir sind da noch am Aufbauen und werden wohl schon da bleiben (und reinfeiern ), aber für Essen/Trinken/Service wäre jeder selbst verantwortlich.
Gruß ManniDoc
Gruß ManniDoc
- fips
- PLZ / Ort: Hamburg
Moin,
wenn das Wetter passt, werde ich auch dabei sein.
Allerdings frühestens am Freitag.
wenn das Wetter passt, werde ich auch dabei sein.
Allerdings frühestens am Freitag.
Gruß
fips
fips
- Schrauber
- Experte
- PLZ / Ort: 24852 Eggebek
Schlechte Aussichten für Schlechtwetterfahrer. Es scheint trocken zu werden.
- xs650lover
- Forumsjunkie
- dann muss ich mir einen Weg durch die frischen Feuchtgebiete suchen
- Schrauber
- Experte
- PLZ / Ort: 24852 Eggebek
Vielleicht ne Flußquerung ohne Brücke und Fähre.
- xs650lover
- Forumsjunkie
Danke für die Tipps!
Auf dem Weg zum Treffen gibt es Nassmach-Möglichkeiten: Die Örtze (Hermannsburg/Faßberg), die Wietze, die Luhe bei Bispingen und noch kurz vor dem Ziel bei Toppenstedt der Aubach. Wird dann wohl etwas später - nass muss, eigentlich, sein
Auf dem Weg zum Treffen gibt es Nassmach-Möglichkeiten: Die Örtze (Hermannsburg/Faßberg), die Wietze, die Luhe bei Bispingen und noch kurz vor dem Ziel bei Toppenstedt der Aubach. Wird dann wohl etwas später - nass muss, eigentlich, sein
- Ali
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 21335 Lüneburg
Da komme ich gerade her. Erst Kaffee und Kuchen im "Ole Müllern Schün", anschießend Currywurst & Pommes im Wildpark.xs650lover hat geschrieben: ↑Mi, 31.08.2022, 18:11 ... Die Örtze (Hermannsburg/Faßberg), die Wietze ...
Zum Baden in der Örtze oder Wietze (die fließen dort zusammen) hatte wir leider keine Zeit.
Grüße, Ali
Grüße, Ali
- ManniDoc
- Forumsjunkie
...Feuchtgebiete? -da war doch was...
SchaPeee of things to come:
(sogar die Feuerstelle wird kleiner) ...sind schon miiten drin (vor allem: Bernhard/Bille, Majon und selpst); aba Stretsch hält sich noch in Grenzen..
wär nur gut; mähr Rückmeldungen zuhaben, wieviele Loits wir werden...
Grüße in die Runde!
ManniDoc
SchaPeee of things to come:
(sogar die Feuerstelle wird kleiner) ...sind schon miiten drin (vor allem: Bernhard/Bille, Majon und selpst); aba Stretsch hält sich noch in Grenzen..
wär nur gut; mähr Rückmeldungen zuhaben, wieviele Loits wir werden...
Grüße in die Runde!
ManniDoc
- fips
- PLZ / Ort: Hamburg