Wupper-Ruhr am 05.04.

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Wupper-Ruhr am 05.04.

#1 Beitrag von MiKo »

... kann ja offensichtlich nur "alternativ" stattfinden
PIC_20200402_105555.jpg
Also, angesichts der positiven Wettervorhersage und da wir nicht in Bayern sind - man darf unter Einhaltung des Sicherheitsabstands (ab das tut man ja im Straßenverkehr sowieso) miteinander fahren ... alleine sowieso ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Wupper-Ruhr am 05.04.

#2 Beitrag von MiKo »

und nachdem absolut gar niXS an Reaktionen kam, bin auch ich heute nur hier in der Gegend grobe 100 km durch die Gegend geWaspelt ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: Wupper-Ruhr am 05.04.

#3 Beitrag von Schweppes »

das ist schade. War bei dem super Wetter auch allein unterwegs.
Vielleicht sollten wir, gutes Wetter vorrausgesetzt, den nächsten Stammtisch auf Vormittags verlegen und zum Rumfahren nutzen.
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Wupper-Ruhr am 05.04.

#4 Beitrag von zweitopfmopped »

Ihr habt`s gut....
Hier in Bayern wird Motorradfahren momentan nicht geduldet.
Ausser man fährt zur Arbeit oder zum Einkaufen....

Bin derzeit zwei Wochen in Zwangsurlaub, weil die Firma uns nach Hause geschickt hat und der Kühlschrank
ist auch voll. :twisted:

Viel Zeit, super Wetter und das Moped muss im Stall bleiben. :46:

Grüße Dietmar
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Antworten