Neuzugang in Hessen

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
EliseLM
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 23.06.2021, 11:13
PLZ / Ort: 65618

Neuzugang in Hessen

#1 Beitrag von EliseLM »

Tach zusammen!

Mein Name ist Ingo und ich hause im Hessenland in der Nähe der wunderschönen Stadt Limburg.

Seit Mofazeiten an bin ich mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Meine derzeitigen Kräder sind ein - leider nicht fertig werdender - Umbau einer `81-er XS, ein Caferacerumbau einer ´83-er K100 und eine 1290 SAS. Meine Freundin ist wie ich begeistert motorisiert zweiradelnd unterwegs und nennt einer 790er Duke und eine neue Monkey ihr eigen.

Ich würde mich freuen, über dieses Forum wohnortnahe Kontakte schließen zu können. Vielleicht gibt es ja auch einen coronakonformen :) Stammtisch in meiner Nähe.

Bis auf die XS funktionieren unsere Kräder bestens. Der K100 muß nur noch eine neue Dichtung angetackert werden, dann ist sie auch wieder kontinent. Zu dem etwas seltsamen Problem meiner XS werde ich mal einen separaten Post aufmachen.

LG,
Ingo
Gruß aus dem Mittelgebirge :101:

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3358
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Neuzugang in Hessen

#2 Beitrag von ManniDoc »

Moin und Willkommen,

-für'n Stammtisch is Südsüdskandinavien wohl zu weit weg; mir fällt nur Rhein/Ruhr ein -aber da kommt sicher noch was...
Manni
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

EliseLM
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 23.06.2021, 11:13
PLZ / Ort: 65618

Re: Neuzugang in Hessen

#3 Beitrag von EliseLM »

Danke Manni.

Der Kohlenpott ist zwar meine alte Heimat, aber so häufig bin ich nicht mehr dort. Und wenn, dann gibt's immer irgendwelche Treffen mit Bekannten.

So schön es ja auch hier in Hessen ist, der Pott ist einfach geil. Heimat halt. Und CPM am Haus Scheppen hat auch seinen Charme.

Leider ist das Eis bei Plückthun deutlich schlechter geworden. Demnächst muss ich es im Rüttenscheider Mörchen mal wieder verproben... :engel:
Gruß aus dem Mittelgebirge :101:

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 507
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: Neuzugang in Hessen

#4 Beitrag von Zissel »

EliseLM hat geschrieben: Mi, 23.06.2021, 23:16
So schön es ja auch hier in Hessen ist, der Pott ist einfach geil. Heimat halt.

Unterschrieben!

Gruß aus Hessen :wink:
Martin

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 24582 Mühbrook

Re: Neuzugang in Hessen

#5 Beitrag von Georg »

Moin :mrgreen:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5333
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Neuzugang in Hessen

#6 Beitrag von Jaguarxs »

:73: Moinmoin und willkommen hier :!:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Ruediger D
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 342
Registriert: Di, 15.09.2009, 20:35
PLZ / Ort: 25764 Wesselburen

Re: Neuzugang in Hessen

#7 Beitrag von Ruediger D »

Moin :73:
Viele Grüße aus dem schönen Norden

Rüdiger

Irgendwas ist immer!

zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1485
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Neuzugang in Hessen

#8 Beitrag von zweitopfmopped »

Servus und herzlich Willkommen, Ingo!

Viele Grüße aus Bayern
Dietmar
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

EliseLM
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 23.06.2021, 11:13
PLZ / Ort: 65618

Re: Neuzugang in Hessen

#9 Beitrag von EliseLM »

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße!

LG,
Ingo
Gruß aus dem Mittelgebirge :101:

Biermeister
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Di, 14.02.2017, 9:23
PLZ / Ort: 65428 Rüsselsheim

Re: Neuzugang in Hessen

#10 Beitrag von Biermeister »

Auch aus der Opelstadt Rüsselsheim schöne grüße und wilkommen!
Gruß Günther

EliseLM
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 23.06.2021, 11:13
PLZ / Ort: 65618

Re: Neuzugang in Hessen

#11 Beitrag von EliseLM »

Moin Günther, besten Dank!

Gruß zurück aus dem nicht allzu weit entfernten Niederselters... :)
Gruß aus dem Mittelgebirge :101:

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1635
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Neuzugang in Hessen

#12 Beitrag von Lucky »

Hallo Ingo,

Willkommen hier.

Ich bin ja nun noch weiter weg gezogen .....von Neuwied nach südlicher Hunsrück (Daxweiler)

Vielleicht sieht man sich ja Mal bei der Aniway Revival Party in Staffel, den Weg nehmen wir auf uns :rockout3: :rockout:
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

EliseLM
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 23.06.2021, 11:13
PLZ / Ort: 65618

Re: Neuzugang in Hessen

#13 Beitrag von EliseLM »

Moin Lucky,

danke fürs Willkommen heißen. 😊

Coronabedingt wirds wohl erstmal nix mit solchen Aktivitäten. Aber Limburg ist per se immer eine Reise wert. Vor allen Dingen bei gutem Wetter. 😎 Derzeit schüttet es bei satten 15,8 Graden... 🙃

VG,
Ingo
Gruß aus dem Mittelgebirge :101:

Antworten