Seite 1 von 1

Umbauteile

Verfasst: Di, 27.07.2021, 17:07
von smartxs
Kann gelöscht werden Teile sind weg !

Hallo, leider muss ich aus persönlichen gründen mein Projekt aufgeben . Eventuell gibt es jemanden hier im Forum der schon einmal die Idee hatte eine Zephyr 750 Schwinge in einem XS650 Rahmen einzubauen. Ich biete hier eine bereits für den Einbau fertige Schwinge samt Hinterrad,Stoßdämpfer und Bremse an. Die Schwinge und Distanzwelle ( Orginalschwingenachse passt ) wurde auf Rahmenmaß angepasst. Gerne gebe ich weitere Info,s und Bilder via email ( hframes(ät)t-online.de .

Gruß aus Hessen
Herbert

Re: Umbauteile

Verfasst: Mo, 23.08.2021, 10:56
von Cop
Ist das Angebot noch aktuell?


mfG
COP

Re: Umbauteile

Verfasst: Sa, 16.10.2021, 17:31
von smartxs
Sorry, wenn ich jetzt erst antworte aber wir waren längere Zeit nicht in Deutschland. Ja das Angebot steht noch.
Gruß
Herbert

Re: Umbauteile

Verfasst: Fr, 19.11.2021, 10:49
von lionheart78
....aber nu ...is alles verkauft....oder?
gruß
Achim