Umbauteile

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
smartxs
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 78
Registriert: So, 20.07.2008, 11:35
PLZ / Ort: 35647 Waldsolms

Umbauteile

#1 Beitrag von smartxs »

Kann gelöscht werden Teile sind weg !

Hallo, leider muss ich aus persönlichen gründen mein Projekt aufgeben . Eventuell gibt es jemanden hier im Forum der schon einmal die Idee hatte eine Zephyr 750 Schwinge in einem XS650 Rahmen einzubauen. Ich biete hier eine bereits für den Einbau fertige Schwinge samt Hinterrad,Stoßdämpfer und Bremse an. Die Schwinge und Distanzwelle ( Orginalschwingenachse passt ) wurde auf Rahmenmaß angepasst. Gerne gebe ich weitere Info,s und Bilder via email ( hframes(ät)t-online.de .

Gruß aus Hessen
Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von smartxs am Di, 05.04.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 623
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Re: Umbauteile

#2 Beitrag von Cop »

Ist das Angebot noch aktuell?


mfG
COP

smartxs
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 78
Registriert: So, 20.07.2008, 11:35
PLZ / Ort: 35647 Waldsolms

Re: Umbauteile

#3 Beitrag von smartxs »

Sorry, wenn ich jetzt erst antworte aber wir waren längere Zeit nicht in Deutschland. Ja das Angebot steht noch.
Gruß
Herbert

lionheart78
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 335
Registriert: Mo, 03.08.2009, 11:20
PLZ / Ort: 31867 Lauenau

Re: Umbauteile

#4 Beitrag von lionheart78 »

....aber nu ...is alles verkauft....oder?
gruß
Achim

Antworten