Seite 1 von 1

Ich stelle mich vor...

Verfasst: So, 29.08.2021, 21:35
von GMK
Na das geht ja gut los....

Ich hatte gerade ein Vorstellungsplädoyer verfasst, aber ging wohl nicht raus....
also nochmal:

Moin !
bin seit heute "der Neue" im Forum.
Mein Name ist Guido Maria Kober. Genannt: GMK Ich bin aus Hamburg.

Ich hab seit ein einhalb Jahren endlich wieder ne ixxe :-)
in den späten 90ern hatte ich schon mal eine, die ich leider verkaufen musste. Seither wollte ich wieder eine haben.
Corona machts möglich: ich hatte leider mehr Zeit als ich wollte, und somit war klar, dass ich mich in ein neues Projekt stürzen werde. Es hat sich gelohnt.
Eine wunderschöne mit Fiedler Rahmen, und mühevoller Kleinstarbeit Anbauteile usw. Nun bin ich mehr oder weniger fertig. (gut: fertig ist man ja nie ;-) ) Auch wenn ich kein Mitglied war, hat mir dieses Forum sehr sehr oft weitergeholfen. Dafüt mal ein dickes Dankeschön!

Natürlch habe ich noch hunderte Fragen, die ich aber dann gesondert stellen möchte...
Vieleicht kann ich ja auch etwas beitragen...
Für meine etwaigen Fehler in diesem Forum möchte ich mich schon mal prophylaktisch entschuldigen. Es ist mein erstes Forum, und ich denke da ist noch ein wenig Lernbedarf........
Paulas.jpg

Greez,
GMK

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: So, 29.08.2021, 22:14
von oskarklaus
Hallo,
und: saubere Karre. Respekt.
Grüße Klaus

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mo, 30.08.2021, 4:39
von Jaguarxs
:73: Moinmoin und willkommen hier :!:
:74: Sieht ja gut aus, Deine XS :!:

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mo, 30.08.2021, 7:47
von zweitopfmopped
Hallo Guido,

herzlich Willkommen!
Schönes Moped, sieht mal ganz eigenständig aus mit diesem Tank!

Grüße aus Bayern
Dietmar

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mo, 30.08.2021, 9:28
von Bille52
Hallo GMK,
sieht schick aus!
Am Mittwoch hättest du sogar die Chance dich live und in Farbe bei unserem Stammtisch vorzustellen :D
Details unter der Rubrik "Stammtische".
Hier von mir schon einmal ein virtuelles willkommen.
Bernhard

PS: für Altona sieht deine Werkstatt ja richtig geräumig aus!!! Wo findet man dort denn sowas 8O

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mo, 30.08.2021, 11:47
von Jochen
Moin vom unteren Ende der Elbe.

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mo, 30.08.2021, 12:13
von Ruediger D
Moin :73:

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mo, 30.08.2021, 12:51
von Duckula
:29: :29:
Moin
MfG
Ralf

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mo, 30.08.2021, 15:25
von GMK
Nochmals Moin in die Runde!

Gleich mal so viel Begrüßungen! Scheint ja ein ilustrer Haufen zu sein.... gefällt mir!
@Dietmar Ist ein Tank von einer BMW NineT. Furchtbar viel umsch(W)eißarbeiten und Neuabdichtungen danach. Ablaner ich muss schon sagen: Das Material dieses Tanks ist ein Hammer! Obwohl er magnetisch ist, sollte man denken er sei aus Edelstahlblech. Er lag abgelackt und blank sicherlich ein Halbes Jahr herum. Ergebnis: KEINERLEI Rost. Nicht mal Flugrost vom Anfassen...
Kann ich nur empfehlen, das Teil.

@Bernhard:
Diesmal wird das mit dem Stammtisch leider noch nix, weil ich ziemlich spät vonner Arbeit komme. Aber ich hoffe beim nächsten mal....
Die Werkstatt ist mein/unser ganzer Stolz. Ist natürlich NICHT in Altona. Aber im schönen Langenhorn. Ne cafemaschine und eine hifi-Anlage gibts auch...:-)

GMK

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mo, 30.08.2021, 20:23
von U.Loetzsch
Moin Guido,
hier ein weiteres, herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft :12:
Sehr schön, was Du Dir da aufgebaut hast :74:
Gespannt bin ich auf eine persönliche Begegnung - Fahrer mit Fiedler :mrgreen:
Gruß Ulli

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mo, 30.08.2021, 20:52
von fips
Moin ebenfalls aus Hamburg 8)

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Di, 31.08.2021, 10:17
von ManniDoc
Moin!
Manni

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Di, 31.08.2021, 22:08
von Joerxs
Moin :73:
Jörg

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Sa, 04.09.2021, 10:02
von JuergenD
Moin.
Bin von weiter wech, aber macht niXS,
Rheinland weisste :48: