Seite 1 von 1

Salut

Verfasst: Di, 14.09.2021, 9:53
von FzS2X
Hallo miteinander

ich sende euch freundliche Grüsse aus dem schönen Elsass in der nähe der deutschen Grenze bei Weil am Rhein & Lörrach.
Ich bin aus Deutschland, lebe aber schon seit ein paar Jahren in Frankreich.
Ich bin so um die 40 Jahre alt 8) und fahre seit rund 15 Jahren Motorrad. Ich hatte bisher eine 600er Faser, aktuell eine FZ6n S2 und bin nun auf der Suche nach etwas älterem zum schrauben.

Mal schauen wo mich die Reise hin führt, eine XS650 ist ganz in der Nähe und gleichzeitig ganz weit weg. Mehr dazu bald im "Allgemein / Hilfe" Bereich.

Viele Grüsse
Lars

Re: Salut

Verfasst: Di, 14.09.2021, 10:17
von zweitopfmopped
Hallo Lars,

herzlich Willkommen im Forum!

Ganz nah, weit weg.....du sprichst in Rätseln. :?
Aber das wird sich sicher bald aufklären.

Hilfe bekommst du hier ganz sicher.

Viele Grüße aus Bayern
Dietmar

Re: Salut

Verfasst: Di, 14.09.2021, 10:39
von FzS2X
Hallo Dietmar

erstmal vielen Dank für die Begrüssung.
Ganz nah, weit weg.....du sprichst in Rätseln. :?
Aber das wird sich sicher bald aufklären.
Naja, das war ja auch ein ganz kleines bisschen so gewollt, aber ohne jemanden ärgern zu wollen.
Deswegen habe ich ja auch dazu geschrieben:
Mehr dazu bald im "Allgemein / Hilfe" Bereich.
Dort habe ich zwischenzeitlich etwas mehr Details geschrieben.

VG
Lars

Re: Salut

Verfasst: Di, 14.09.2021, 11:03
von zweitopfmopped
FzS2X hat geschrieben: Di, 14.09.2021, 10:39
Dort habe ich zwischenzeitlich etwas mehr Details geschrieben.

Schon gelesen und auch geantwortet... :D

Gruß Dietmar

Re: Salut

Verfasst: Di, 14.09.2021, 11:10
von FzS2X
Habs gesehen, vielen dank! :D

VG
Lars