TUEV konforme Auspuffanlage

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Tom2134
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 20.11.2020, 11:06
PLZ / Ort: 80634

TUEV konforme Auspuffanlage

#1 Beitrag von Tom2134 »

Hallo,
ich brauche eine TUEV konforme Auspuffanlage - zur Zeit sind Endtöpfe von einer Triumphe 900 drauf und die bekomme ich nicht eingetragen. Gibt es da etwas erschwingliches auf dem Markt mit ABE oder Gutachten?

2. Frage: gab es die 447 mal in irgendeiner Variante mit 16 Zoll Hinterrädern? Soweit ich weiß war das immer 18 Zoll und die SE 16. Odr?

Danke TOM :gun1:

Benutzeravatar
sporty2001
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 325
Registriert: Fr, 02.08.2002, 19:22
PLZ / Ort: Saarland

Re: TUEV konforme Auspuffanlage

#2 Beitrag von sporty2001 »

Hi,

XS-Laden, XS Shop, Twins-Inn....?? Haben doch alle Auspuffanlegen, oder? Nix dabei?

Achim

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3562
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: TUEV konforme Auspuffanlage

#3 Beitrag von Maybach »

Servus, die 447 hatte immer ein 18-Zoll-Hinterrad.
Und ich habe noch einen komplett neuen und originalen Satz 447-Schalldämpfer. Sind aber nicht so preiswert wie das Zeug, das im Aftermarket verkauft wird (und Drehmoment und Leistungscharakteristik versaut).

Melde Dich per PN, wenn Du Interesse hast.

Maybach

Antworten