LED-Scheinwerfer sehr flach

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15766
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

LED-Scheinwerfer sehr flach

#1 Beitrag von MiKo »

Moin,

ich konnte mich nicht entscheiden, ob das jetzt unter "Teile" oder "Elektrik" besser einzusortieren ist, also habe ich mich aufgrund des technologischen fortschritts für "Hightech" entschieden.

Gerade flattert mir die Polo-Werbung ins Postfach ... und darin ein LED-scheinwerfer mit nur 10 Millimetern tiefe.
Die Modelle, die ich bisher gesehen habe, bauen so tief, daß im XS-Scheinwerfer kein Platz mehr bleibt für die Kabel und Stecker ... das hat jetzt offenbar ein hersteller erfolgreich berücksichtigt.
https://www.polo-motorrad.com/de-de/jws ... 00040.html
Bleibt nur noch die Wärmeabstrahlung auf der Rückseite ... üblicherweise ist da ja ein großer Kühlkörper hinter der LED.
Gruß
MiKo

Antworten