Das warten hat ein Ende

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Pansi
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 395
Registriert: Mo, 14.08.2006, 10:17
PLZ / Ort: 29640 Schneverdingen

Das warten hat ein Ende

#1 Beitrag von Pansi »

Moin auch!!!

Wie singt Christian Steiffen?

Das Warten hat ein Ende
Endlich bin ich da...

Der ein oder andere kennt mich evt noch. Nach 6 Jahren ohne, habe ich seit heute wieder eine XS.
Es ist die 81er 447 durch Klatt vermittelte von Horst Köhler.
Die Gute wurde 1986 abgemeldet (Da war ich 9 Jahre alt :lol: :lol: ) und stand dann warm und trocken im Flur unter der Treppe. Nun steht sie bei mir in der Werkstatt in bester Britischer Geselschaft.
K1024_20211112_180416.JPG
K1024_20211112_180351.JPG
Pansi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ruediger D
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 342
Registriert: Di, 15.09.2009, 20:35
PLZ / Ort: 25764 Wesselburen

Re: Das warten hat ein Ende

#2 Beitrag von Ruediger D »

Moin und "Welcome back" :73:
Viele Grüße aus dem schönen Norden

Rüdiger

Irgendwas ist immer!

Benutzeravatar
Popeye
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 427
Registriert: Fr, 13.08.2004, 11:57
PLZ / Ort: 294XX Wendland

Re: Das warten hat ein Ende

#3 Beitrag von Popeye »

.....wust´ich doch...... :mrgreen:
Gruß und munter

T :mrgreen: M

Denken ist wie googeln - nur krasser !

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3887
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: Das warten hat ein Ende

#4 Beitrag von Joe »

Tjja, einmal dem Virus verfallen. :mrgreen:

Welcome back
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7194
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen (37308) im Exil ;)

Re: Das warten hat ein Ende

#5 Beitrag von Max »

Schön das du sie geholt hast ...... endlich kann ich wieder ruhig schlafen :wink: :mrgreen:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Pansi
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 395
Registriert: Mo, 14.08.2006, 10:17
PLZ / Ort: 29640 Schneverdingen

Re: Das warten hat ein Ende

#6 Beitrag von Pansi »

Max hat geschrieben: So, 14.11.2021, 19:04 Schön das du sie geholt hast ...... endlich kann ich wieder ruhig schlafen :wink: :mrgreen:
Ich muss dafür wohl bald Draußen schlafen :roll:
Popeye hat geschrieben: So, 14.11.2021, 13:05 .....wust´ich doch...... :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Wie ist denn Dein XS Status zur Zeit?

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Jetzt heißt es demnächst mal Bestandsaufnahme machen.

Benutzeravatar
Popeye
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 427
Registriert: Fr, 13.08.2004, 11:57
PLZ / Ort: 294XX Wendland

Re: Das warten hat ein Ende

#7 Beitrag von Popeye »

Pansi hat geschrieben: Sa, 20.11.2021, 16:51
Popeye hat geschrieben: So, 14.11.2021, 13:05 .....wust´ich doch...... :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Wie ist denn Dein XS Status zur Zeit?

....najaaaaa.........ggf. ergibt sich da was mit einem Motorentausch bei der WASP
Das Raus und Rein des dicken V-Motors geht mir nicht nur auf den Rücken, sondern auch gehörig auf den Sack. Wäre mit einem 650er natürlich wesentlich einfacher.
Ich scheue bis dato aber den ganzen Legalisierungs- und Verwaltungskrams. ..... ich bin da noch mit den Gedanken zu Ende.........
Gruß und munter

T :mrgreen: M

Denken ist wie googeln - nur krasser !

Antworten