Anlasserkabel

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Anlasserkabel

#16 Beitrag von R.Wolters »

hi Joe, ich habe leider nur einen Anlasser in Teilen, der wohl schon mal ein Ölbad genommen hat. Ob die Deckelschrauben und Kohlen noch dabei sind ?????????
Wenn Du damit was anfangen kannst, kannst Du die Teile gerne haben.
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: Anlasserkabel

#17 Beitrag von Joe »

Kann ja mal versuchen einen ganzen daraus zu bauen.
Müsste dann nur schauen, wann ich bei dir aufschlagen kann.

Gruß

PS. Brauch dann aber nochmal deine genaue Adresse, war doch irgendwas mit so vielen Einbahnstraßen. 😁
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Anlasserkabel

#18 Beitrag von R.Wolters »

ich mache es Dir einfacher, komm zu meiner Halle. Adresse und Telefonnummer per PN
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17049
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Anlasserkabel

#19 Beitrag von MiKo »

R.Wolters hat geschrieben: Di, 23.11.2021, 12:37 ... Ob die ... Kohlen noch dabei sind ? ...
wenn ich mich nicht irre, müßte ich hier noch ein paar neue Anlasserkohlen haben.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Anlasserkabel

#20 Beitrag von onkelheri »

Wenn diese Kohlen über sind, Miko und kein anderer will: die Anlasserabteilung meiner Vergaserauffangstation freut sich auch über solche Sachspenden. :idea:

Gruß Heri v.d.Ahr
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten