.

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Ochsenaugen Blinker

#16 Beitrag von Jochen »

Ich hab noch welche, melde mich morgen per pn.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Ochsenaugen Blinker

#17 Beitrag von Sooty »

dann flex ich einfach 3-4 cm vom Lenker ab
Hmm wenn du schon ne Schraube dort reingedreht hast....den innernen Bolzen mit nem Gleithammer ziehen???
Vielleicht nen Versuch wert.
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Biker3L1
Neuling
Neuling
Beiträge: 44
Registriert: Do, 21.10.2021, 15:58
PLZ / Ort: 111

Re: Ochsenaugen Blinker

#18 Beitrag von Biker3L1 »

Sooty hat geschrieben: Fr, 19.11.2021, 9:02
dann flex ich einfach 3-4 cm vom Lenker ab
Hmm wenn du schon ne Schraube dort reingedreht hast....den innernen Bolzen mit nem Gleithammer ziehen???
Vielleicht nen Versuch wert.
Ich glaube wenn ich daran ziehe wird es nur fester ich muss erst den Bolzen mit der Gewinde reinschlagen danach wenn es locker ist ziehen

Biker3L1
Neuling
Neuling
Beiträge: 44
Registriert: Do, 21.10.2021, 15:58
PLZ / Ort: 111

Re: Ochsenaugen Blinker

#19 Beitrag von Biker3L1 »

I'm Prinzip so wie Stahldübel,wenn ich das vorher gewußt hätte dann wäre ich anders vorgegangen

Benutzeravatar
Armin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 643
Registriert: Mi, 22.05.2002, 11:26
PLZ / Ort: 20257 HH

Re: Ochsenaugen Blinker

#20 Beitrag von Armin »

Zum Thema abgebrochene Fahnen… ich hab die Ochsenaugen positioniert, ein Loch durch den Lenker und ins (Rest-)Ochsenauge gebohrt, Gewinde geschnitten und eine Madenschraube zum fixieren genommen… ist inkl. Massengarantie 😉
Wirr ist das Volk

Biker3L1
Neuling
Neuling
Beiträge: 44
Registriert: Do, 21.10.2021, 15:58
PLZ / Ort: 111

Re: Ochsenaugen Blinker

#21 Beitrag von Biker3L1 »

Armin hat geschrieben: Fr, 19.11.2021, 17:31 Zum Thema abgebrochene Fahnen… ich hab die Ochsenaugen positioniert, ein Loch durch den Lenker und ins (Rest-)Ochsenauge gebohrt, Gewinde geschnitten und eine Madenschraube zum fixieren genommen… ist inkl. Massengarantie 😉
Das ist genau der Grund warum ich meine Blinker nicht rausbekommen habe wurde mal geschweißt

Antworten