Eine schöne Adventszeit euch allen!

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fastgerdi
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 19.04.2019, 12:57
PLZ / Ort: A-7111 Parndorf

Eine schöne Adventszeit euch allen!

#1 Beitrag von fastgerdi »

1987 hatten wir mal richtig viel Schnee und die XS mit dem Cross Hinterreifen wollte spielen und ich war jung und mutig. Mann beachte die Details:
Lammfell auf der Sitzbank gegen kalten Arsch. Zwei aufgeschnittene Weichspülerflaschen am Lenker als Handprotektoren gegen den kalten Fahrtwind.
Die Stiefel, Jacke und das Moped hab ich immer noch. Stiefel auch im Einsatz. Die Jacke ist leider um ein paar Größen eingegangen.
Ehrlicherweise nach 15m im ungeräumten Feldweg war Schluß und wir mußten die XS raustragen...

Viel Spaß im heurigen Winter!
FB_IMG_1638516350151.jpg
FB_IMG_1638516361311.jpg
FB_IMG_1638516336710.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 13730
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Eine schöne Adventszeit euch allen!

#2 Beitrag von Schrauber »

Die Weichspülerflaschen hast du nicht mehr? 8O 8O 8O :lol:

Ab Sontag ist auch wieder auf beiden Kerzen Feuer.

Benutzeravatar
fastgerdi
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 19.04.2019, 12:57
PLZ / Ort: A-7111 Parndorf

Re: Eine schöne Adventszeit euch allen!

#3 Beitrag von fastgerdi »

Du wirst lachen, leider hab ich sie nach dem Winter weggeworfen. Heuer im November wollte ich so was für die XJR basteln, allerdings gibt es inzwischen nur mehr Weichspülerkonzentrat, Die sind zu klein sich sowas zu schnitzen. Die Flüssigwaschmittel zu groß oder nicht passend geformt. Ich wurde dann bei flüssigem Entkalkergel für die Waschmaschine fündig und hab mir geschworen die nicht wieder zu entsorgen ;)

Antworten