Seite 1 von 1

Custombike xs

Verfasst: Mo, 03.01.2022, 8:31
von Lucky
Mal was zum lesen für die trüben Tage.

https://custombike.de/bikes/yamaha-xs-6 ... nd-butter/

Re: Custombike xs

Verfasst: Mo, 03.01.2022, 11:26
von MiKo
hmm - so ein extrem schmaler Lenker ... lädt nicht wirklich zum Rangieren ein ...
und zum Entnehmen des Ölpeilstabs den Auspuff abbauen?

Aber nicht alles kritisieren:
die seilzuggesteuerte Bremspumpe vor den Unterzügen hat was

Re: Custombike xs

Verfasst: Mo, 03.01.2022, 11:29
von Pitt
Sehr schöne Seite mit wunderbaren Umbauten....wobei mir dieses Exemplar am besten gefällt.
Custom Bike 2.jpg
Grüße aus Seefeld, Pitt

Re: Custombike xs

Verfasst: Mo, 03.01.2022, 11:34
von Lucky
MiKo hat geschrieben: Mo, 03.01.2022, 11:26 hmm - so ein extrem schmaler Lenker ... lädt nicht wirklich zum Rangieren ein ...
und zur Ölkontrolle den Auspuff abbauen?

Das ist bestimmt ein Motor mit Schauglas.......und zum Öl nachfüllen einfach einen Ventildeckel abbauen😉

Re: Custombike xs

Verfasst: Mo, 03.01.2022, 17:11
von Maybach
Nein, das mit dem Öl-Nachfüllen braucht es gar nicht, denn derartige Maschinen kommen nicht auf Kilometer-Leistungen, die einen Ölwechsel oder ein Nachfüllen erforderlich machen.

Falls es noch nicht bekannt ist: Ich mag gerne Motorräder, die gut ausschauen UND mit den man auch längere Strecken fahren kann.

Maybach

Re: Custombike xs

Verfasst: Di, 04.01.2022, 14:53
von Sooty
Sorry ..aber die rote mit der Sissybar dem aufgesetzten Tank und dem schmalen Lenker....
hat für mich so'n bisschen die Optik wie wenn sie im Stau zusammengedrückt wurde....