Custombike xs

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Custombike xs

#1 Beitrag von Lucky »

Mal was zum lesen für die trüben Tage.

https://custombike.de/bikes/yamaha-xs-6 ... nd-butter/
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17050
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Custombike xs

#2 Beitrag von MiKo »

hmm - so ein extrem schmaler Lenker ... lädt nicht wirklich zum Rangieren ein ...
und zum Entnehmen des Ölpeilstabs den Auspuff abbauen?

Aber nicht alles kritisieren:
die seilzuggesteuerte Bremspumpe vor den Unterzügen hat was
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Pitt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 733
Registriert: Mo, 04.01.2021, 13:06
PLZ / Ort: 82229 Seefeld

Re: Custombike xs

#3 Beitrag von Pitt »

Sehr schöne Seite mit wunderbaren Umbauten....wobei mir dieses Exemplar am besten gefällt.
Custom Bike 2.jpg
Grüße aus Seefeld, Pitt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Custombike xs

#4 Beitrag von Lucky »

MiKo hat geschrieben: Mo, 03.01.2022, 11:26 hmm - so ein extrem schmaler Lenker ... lädt nicht wirklich zum Rangieren ein ...
und zur Ölkontrolle den Auspuff abbauen?

Das ist bestimmt ein Motor mit Schauglas.......und zum Öl nachfüllen einfach einen Ventildeckel abbauen😉
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Custombike xs

#5 Beitrag von Maybach »

Nein, das mit dem Öl-Nachfüllen braucht es gar nicht, denn derartige Maschinen kommen nicht auf Kilometer-Leistungen, die einen Ölwechsel oder ein Nachfüllen erforderlich machen.

Falls es noch nicht bekannt ist: Ich mag gerne Motorräder, die gut ausschauen UND mit den man auch längere Strecken fahren kann.

Maybach

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Custombike xs

#6 Beitrag von Sooty »

Sorry ..aber die rote mit der Sissybar dem aufgesetzten Tank und dem schmalen Lenker....
hat für mich so'n bisschen die Optik wie wenn sie im Stau zusammengedrückt wurde....
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Antworten