erledigt: Gebraucht-Experte in/um Berlin zur Begleitung gesucht

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15659
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

erledigt: Gebraucht-Experte in/um Berlin zur Begleitung gesucht

#1 Beitrag von MiKo »

Moin,

nein, nicht für mich, sondern für eine Frau im Offroad-Forum.
Die Gute will sich ein Enduro-Moped zulegen, und ist jetzt auf der Suche nach sachkundiger Unterstützung.
https://www.offroadforen.de/forum/threa ... /?pageNo=1

Ihre bisherigen Anfragen haben leider keine potentiell Hilfswilligen im Raum Berlin beantwortet - daher will ich jetzt hier mal nach solchigen umfragen.
Hier geht es zwar um eine Beta 200, aber es ist ja wohl egal, welches Moped genau es ist, die üblichen Kontrollpunkte hat schließlich jede Maschine.

Meldungen bitte an mich - ich vermittle dann gerne weiter.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Gebraucht-Experte in/um Berlin zur Begleitung gesucht

#2 Beitrag von Jochen »

Sind die Straßen in der Hauptstadt denn in so schlechtem Zustand, das man sich da einen Wandertrialer kaufen muss?
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15659
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Gebraucht-Experte in/um Berlin zur Begleitung gesucht

#3 Beitrag von MiKo »

die Gutste hat schon einige Monate in dieses Projekt investiert, auch diverse "Abfuhren" eingesteckt und sich trotzdem nicht abschrecken lassen ...

https://www.offroadforen.de/forum/threa ... ost1756333

https://www.offroadforen.de/forum/threa ... /?pageNo=1
Gruß
MiKo

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7194
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen (37308) im Exil ;)

Re: Gebraucht-Experte in/um Berlin zur Begleitung gesucht

#4 Beitrag von Max »

.... ist keine Beta und auch niXS für´s Gelände, aber mir ist eine Suzuki GSX 600 F zugelaufen .... die wurde bisher auch von einer solchen Riesin gefahren (Moped wurde professionell tiefer gelegt, für die kurzen Beine) ..... wenn sie dann doch auf der Straße bleiben will .... du weisst ja wo unser Hof wohnt.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15659
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

erledigt ... Re: Gebraucht-Experte in/um Berlin zur Begleitung gesucht

#5 Beitrag von MiKo »

nachdem sie jetzt einen Profi zur Begleitung gefunden hat, ist sie ziemlich "eingeschnappt" ob der überwältigenden Hilfsbereitschaft ...
https://www.offroadforen.de/forum/threa ... ost1775912
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Gebraucht-Experte in/um Berlin zur Begleitung gesucht

#6 Beitrag von Jochen »

Ja, die Erwartungshaltung mancher Fragesteller ist erstaunlich hoch.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3561
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Gebraucht-Experte in/um Berlin zur Begleitung gesucht

#7 Beitrag von Maybach »

die Erwartungshaltung mancher Fragesteller ist erstaunlich hoch.
Ja, und die Überlegung, sich selbst mal ein wenig sachkundig zu machen, ist offenbar umgekehr proportional dazu...

Maybach

Antworten