DANKE!!!

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

DANKE!!!

#1 Beitrag von R.Wolters »

Hi Miko, ich danke Dir herzlich dafür, dass Du mal wieder Deine Zeit geopfert hast, damit dieses Forum reibungslos läuft.
Gut, dass es Dich gibt! :D :D
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: DANKE!!!

#2 Beitrag von Lucky »

Dem kann ich mich nur anschließen. *Danke*

Und "ich" habe keinen Ausfall bemerkt
;-)
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: DANKE!!!

#3 Beitrag von Jaguarxs »

Dem kann ich ich nur anschliessen :!: =D>
Lucky hat geschrieben: So, 16.01.2022, 1:10Und "ich" habe keinen Ausfall bemerkt
und dem auch. :86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

VolkerR
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 134
Registriert: Di, 05.01.2016, 15:28
PLZ / Ort: 55543

Re: DANKE!!!

#4 Beitrag von VolkerR »

Alles bestens und vielen Dank Miko 👍🏻

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: DANKE!!!

#5 Beitrag von Maybach »

Ja, danke!
Muss ja gut werden, wenn ein "niederrheinischer Saupreiß" auf bayrisch zu adressieren versucht ... :D

Maybach

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: DANKE!!!

#6 Beitrag von MiKo »

Maybach hat geschrieben: So, 16.01.2022, 9:47 ... ein "niederrheinischer Saupreiß" ...
in dieser Hinsicht bin ich nur teilweise sozialisiert - die Essener Wurzeln kriege ich nicht weg (nicht nur sprachlich - "datt", "watt", "hasse ma'", ...) und in die hiesigen Volksgebräuche à la Karneval und Schützenfest werde ich mich wohl auch nie integrieren.

Ansonsten: der Zeitaufwand war ja nicht wirklich groß, irgendwo um drei Stunden, wovon ein Großteil aus Warten auf die diversen Down- und Upload-Routinen bestand.
Es hat ohne Probleme so funktioniert wie beschrieben und daher auch erwartet - danke dafür an die unbekannten Programmierer der diversen kostenfreien Software-Komponenten, die vor allem regelmäßig dafür Sorge tragen, daß auch solche Prokrastinatoren wie ich größere Versionssprünge problemlos ausführen können.

Es war übrigens wirklich höchste Eisenbahn: zwischen Forumssoftware und Basissystem der alten und neuen Versionen besteht eine "Überkreuz-Inkompatibilität", es wäre also nicht gegangen, nur eins von beiden zu aktualisieren - was zwanghaft der Fall gewesen wäre, wenn der Serverbetreiber in zwei Wochen die eine Seite für mich erledigt hätte ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
jwhoff
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: So, 28.04.2019, 16:56
PLZ / Ort: 81371 München

Re: DANKE!!!

#7 Beitrag von jwhoff »

DANKE!!!!

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: DANKE!!!

#8 Beitrag von Joe »

Schließe mich an. DANKE Miko.
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Grau
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1517
Registriert: Do, 07.01.2010, 22:33
PLZ / Ort: 27432 Bremervörde

Re: DANKE!!!

#9 Beitrag von Grau »

Jawolllll wird Zeit mal DANKE zu sage......
DANKE
Grüße Old Grey !

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: DANKE!!!

#10 Beitrag von Ali »

MiKo hat geschrieben: So, 16.01.2022, 10:15... Es war übrigens wirklich höchste Eisenbahn: zwischen Forumssoftware und Basissystem der alten und neuen Versionen besteht eine "Überkreuz-Inkompatibilität", ...
Dies Problem hast du erst wieder in 2 Jahren. :wink:
Vielen Dank dass Du dies Forum für uns am Leben erhältst.

kube
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 16.02.2005, 20:28
PLZ / Ort: 52072 Aachen

Re: DANKE!!!

#11 Beitrag von kube »

Auch von mir DANKE für die Arbeit.

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: DANKE!!!

#12 Beitrag von achimf »

Von mir auch ein öcher DUBBELE MERSSI!
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: DANKE!!!

#13 Beitrag von Schrauber »

Merci vielmals.
Und da keiner den Ausfall gemerkt hat, könntest du das Forum ja jetzt bnochmal für 3 Tage vom Netz nehmen.

oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: DANKE!!!

#14 Beitrag von oliver »

Vielen Dank Miko!

ULF
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 718
Registriert: Mi, 09.05.2007, 21:47
PLZ / Ort: 32051 Herford

Re: DANKE!!!

#15 Beitrag von ULF »

DANKE !!!

Grüße aus Herford
ULF
Aus Freude am fahren...

Antworten