Building a better Twin - XS Story

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3840
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Building a better Twin - XS Story

#1 Beitrag von Berni »

Bin mal wieder über eine schöne alte Story gestolpert, die mich damals veranlasst hat, ein wenig mehr aus der IcksEss zu machen :D
Vielleicht kennt der eine oder andere die Story noch nicht, ist was nettes zum lesen 8)
Ich bekomme zwar ne Fehlermeldung beim runterladen aber es funzt trotzdem :?

https://onedrive.live.com/?cid=D63CD6E9 ... 05&o=OneUp
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Antworten