Guten Morgen,
es wäre doch mal interessant zu wissen aus welchem (Fahrgestell) Nummernkreis dieses Modell stammt

[/quote]
Was ist los Alexander?Alexander hat geschrieben: ↑Fr, 18.02.2022, 14:53 Es wird sich eh kein Forums "Experte" hierfür interessieren . Alle ! Experten , die ich hier je wahrgenommen habe , sind ausschließlich Schnäppchenjäger , bzw. sogenannte Smartshopper . Solch ein Forum ist immer der schlechteste Angebotsplatz , um solch eine Sache zum maximal möglichem Preis zu vermarkten . Da stand die bei dem Yuppi - Autohändler schon am bestmöglichem Platz .
Endlich mal einer der das schöne Teil nicht "madig macht" und den Wert erkennt. Eine Top Restauration schluckt ordentlich Geld. Und Neuteile zu finden wird immer schwerer bis gar unmöglich. Alleine diese originale Auspuffanlage mit Krümmern wird den 4-stelligen Bereich locker erreichen, dazu der Motor, Vergaser Tank und Sitzbank, und nicht verrostete Schutzbleche usw. Über einen Verkauf in Teilen kann man ja eventuell auch nachdenken.U.Loetzsch hat geschrieben: ↑Fr, 11.02.2022, 19:22 Hallo ,
ein Sammler oder Idealist, der sich aus einer 77er im Zustand 4 oder 5 ein
solches Ausstellungsstück aufbauen will, kommt auch auf runde 10.000,-€.
Der Preis ist zwar am Limit, aber wenn ich unbedingt gerade ein solches Modell
haben wollte, würde ich darauf handeln und es kaufen.
Gruß Ulli