Abkaspern 2023

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 564
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Abkaspern 2023

#1 Beitrag von JuergenSt »

Hallo,
kaum ist das Treffen vorbei, schon Planung 2023 ?
Nicht direkt Planung, nur eine Anregung, Überlegung.

Vieles verändert sich, auch sollte man über Traditionen nachdenken und ev. auch bei Notwendigkeiten ändern.

Es zeigt sich, dass reine XS Treffen im Laufe des Jahres immer seltener stattfinden. Auch werden wir nicht jünger und eine Anfahrt im Winter mit Pkw (Eis, Schnee) kann doch recht hinderlich sein.
Also, warum nicht den Zeitpunkt ändern und das Abkaspern als erstes Jahrestreffen sehen?
Das Treffen ein wenig später, Anfang April legen?
So bietet sich vielleicht die Chance, auf bereits besseres Motorrad Wetter. Und man kann individuell überlegen, womit man die Anreise antritt.
Auch ist bereits wieder Sommerzeit.

Die Zeit ist ja noch lang bis dahin, aber warum nicht schon mal im stillen Kämmerlein darüber nachdenken.

Auf bald
JürgenSt

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Abkaspern 2023

#2 Beitrag von Jaguarxs »

JuergenSt hat geschrieben: Mi, 09.03.2022, 1:47... Auch ist bereits wieder Sommerzeit...
Das heißt also früher aufstehen. :86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Abkaspern 2023

#3 Beitrag von JuergenD »

Passt mir besser
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Antworten