Treffpunkt für Motorradfahrerinnen und -fahrer in Hadamar

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
EliseLM
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 23.06.2021, 11:13
PLZ / Ort: 65618

Treffpunkt für Motorradfahrerinnen und -fahrer in Hadamar

#1 Beitrag von EliseLM »

Zur Erweiterung meines Bekanntenkreises möchte ich gerne über das mir sehr lieb gewordene Hobby des Motorradfahrens ein regelmäßiges Treffen veranstalten.

Ich möchte damit Mädels und Jungs aus der Region rund um Hadamar ansprechen. Ich habe geeignete Räumlichkeiten gefunden. Was sich daraus entwickelt, hängt ganz von den Teilnehmern ab. Über das lockere Beisammensein und Benzinschnacken bis hin zur Planung und Durchführung gemeinsamer Ausfahrten ist alles drin. Ein festes Programm gibt es bewusst nicht.

Als Starttermin steht der 7.4. um 18:00 Uhr fest. Als "Motorrad-Vesper" werden wir ein gemeinsames Abendbrot auf den Tisch bringen. Als weiteren Tagesordnungspunkt gibt es einen kurzen Bildervortrag zu einem Sardinien Ausflug in 2018.

Bei Interesse meldet euch bitte unter der auf dem Flyer angegebenen Mailadresse mit Namen und Handynummer an. Es ist geplant, alle Teilnehmer in einer Signal-Gruppe zusammenzufassen.

Mangels weiterer Informationen speziell zu dieser Veranstaltung, finden sich hinter dem Scan des Codes NOCH keine konkreten Informationen zum geplanten Treffen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, auf diesem Wege viele neue Kradlerinnen und Kradler kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Ingo
flyer_motorrad-vesper_klein.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Mittelgebirge :101:

Antworten