Fiedler Low Rider muss weg....

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steffen
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 389
Registriert: Mo, 06.06.2005, 17:39
PLZ / Ort: Aschaffenburg

Fiedler Low Rider muss weg....

#1 Beitrag von steffen »

Hallo zusammen,

nach über zehnjähriger Foren- und sechsjähriger Motorradabstinenz melde ich mich schweren Herzens bei euch um meine Fiedler zu verkaufen. Ich bin froh, dass ich noch viele bekannte Namen von damals in aktuellen Beiträgen gelesen habe. Offenbar ist es euch besser gelungen unser gemeinsames Hobby - oder besser way of life (?) - beizubehalten als mir.

Über das Resultat meines Umbaus gibt es noch immer einen Thread aus 2011. [url]viewtopic.php?t=19339[url]
Am Motorrad hat sich seitdem nichts geändert. Laufleistung seit kompletter Motorrevision < 2tkm. Die Dame steht seit ca. 6 Jahren unbewegt im Trockenen. Nachfolgend einige Stichworte zu den inneren Werten:

- 277° Umbau (Nockenwelle von Jerry van der Heiden)
- NWZ 2 (Steffi)
- Hydr. Steuerkettenspanner (Steffi)
- 750 ccm
- RD Lima
- Mikuni Flchschieber TM34
- AME Gabelbrücke
- Stahlflex
- 100 dB Standgeräusch eingetragen

Dazu gibt´s einen einen Haufen an Ersatzteilen. Für 5t€ gebe ich alles zusammen ab, wenn ich keine Arbeit mehr reinstecken muss.
Hier noch ein paar Bilder von Ersatzteilen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es wirklich kann!!!

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3519
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Fiedler Low Rider muss weg....

#2 Beitrag von Berni »

Hast ne PN

Gruß Berni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
steffen
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 389
Registriert: Mo, 06.06.2005, 17:39
PLZ / Ort: Aschaffenburg

Re: Fiedler Low Rider muss weg....

#3 Beitrag von steffen »

Um meine vielleicht etwas missverständliche Formulierung zu korrigieren:
Es geht um den Verkauf der Fiedler aus dem Link UND die in einem halben XS-Leben angefallenen Teile auf den Bildern.
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es wirklich kann!!!

bobbermarkus
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 04.04.2022, 13:53
PLZ / Ort: D 594

Re: Fiedler Low Rider muss weg....

#4 Beitrag von bobbermarkus »

Hallo Steffen und Gruss aus Unna
Ist die Fiedler noch zu haben ?
Falls ja , ist das " Mopped " rollbar oder muss erst eine Bremse gängig gemacht werden ?
Gruss und danke ,
Markus

Benutzeravatar
steffen
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 389
Registriert: Mo, 06.06.2005, 17:39
PLZ / Ort: Aschaffenburg

Re: Fiedler Low Rider muss weg....

#5 Beitrag von steffen »

Ja, sie ist noch da und ist rollbar.
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es wirklich kann!!!

Benutzeravatar
steffen
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 389
Registriert: Mo, 06.06.2005, 17:39
PLZ / Ort: Aschaffenburg

Re: Fiedler Low Rider muss weg....

#6 Beitrag von steffen »

verkauft...
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es wirklich kann!!!

Antworten