Vergaser Reparatur /Überholung

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Vergaser Reparatur /Überholung

#31 Beitrag von achimf »

Joe hat geschrieben: Do, 23.06.2022, 20:47 Alter Vatter, was soll das jetzt werden? Öffentliche Anprangerung?

Langsam wird's doof. Klärt das doch unter Euch ab.
Stellt sich die Frage, wozu wir dann ein Forum haben. Ich denke mal, damit man sich bei seinem Hobby gegenseitig hilft und Tipps gibt. In regelmäßigen Abständen fragt jemand nach einem Vergaserspezialisten und obwohl hier schon seit etlichen Anfragen "Geschädigte" ihre schlechten Erfahrungen mit Heri äußern, gibt es einige, die genauso gebetsmühlenartig die Arbeit von Heri loben und ihn als Ansprechpartner erwähnen.
Joe, denke mal, du bist einer, der hier anfragt, Max und Jürgen loben Heris Arbeit, du schickst deine Vergaser nach Rücksprache hin und hörst dann erst einmal 1 Jahr lang nichts, weil Winter ist, die Werkstatt unter Wasser steht, zu viel Arbeit ansteht, Heri andere Prioritäten setzt (egal, ob lobenswert oder nicht) ... Was sagst du dann? Ich denke mal, gute Arbeit reicht nicht, wenn man nicht offen mit seinen Kunden kommuniziert. Und das ist nicht durch die Kunden verursacht, sondern durch Heri und so muss man auch mit den negativen Beiträgen klar kommen. Was die Sache zudem noch unschön macht, ist, dass auf Heris Erklärungen regelmäßig Gegendarstellungen seiner Kunden folgen.
Ist zwar unschön und nervig zu lesen, aber so kann jeder Anfrager wenigstens selber entscheiden, was er macht.
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: Vergaser Reparatur /Überholung

#32 Beitrag von Joe »

Achim, mir ging es hier jetzt um das "Breittreten" und die Ausführungen.
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Antworten