Besuch der technorama in ulm

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 623
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Besuch der technorama in ulm

#1 Beitrag von Cop »

War gestern dort. Jetzt kostet der Eintritt 15 Euro. Wenig Besucher und viel Platz frei. Einige Händler oder Teile Verkäufer nicht da. Auffallend viel leerstand. Hab ich so noch nie erlebt. Ob es an corona liegt - onlinehandel für sich entdeckt, oder weil 100 km weiter in Stuttgart eine gleiche Messe lief.

Mfg
CoP

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Besuch der technorama in ulm

#2 Beitrag von Schrauber »

Ich hätte noch eine weitere Idee, woran es liegen könnte.
15€ Eintritt zahlen nicht alle, die nur mal stöbern wollen. Die Händler werden wohl auch einen höheren Standpreis zahlen müssen.

Ostersamstag in Brokstedt (ist natürlich viel kleiner) war der Eintritt, die Besucher- und die Händlerzahl ähnlich wie vor Corona.
Im Herbst in Dänemark in Fredericia waren es ähnliche Händlerzahlen, deutlich mehr Besucher und der Eintrittspreis war etwas gesenkt worden.

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Besuch der technorama in ulm

#3 Beitrag von ManniDoc »

...da empfehle ich jetzt schon mal die Technorama Hildesheim am 21. und 22. Mai;
mit "Rennen" (diverse Motorrad und Autoklassen; werde dort auch am Start sein) und bisher erfahrungsgemäß vielen Händlern und Besuchern.
Hoffe nicht, daß das diesmal anders ist -kanns mir jedenfalls nicht vorstellen

"Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.technorama.de/"

Grüße ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten