gibt es hier Großgrundbesitzer?

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

gibt es hier Großgrundbesitzer?

#1 Beitrag von MiKo »

also solche, die ihr Grundstück von der erhöhten Terrasse nicht mehr überblicken können?

Da gibt es Abhilfe
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -234-19271
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: gibt es hier Großgrundbesitzer?

#2 Beitrag von Jaguarxs »

:86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
pixie
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 340
Registriert: Fr, 07.01.2022, 11:01
PLZ / Ort: Aachen / Vaals

Re: gibt es hier Großgrundbesitzer?

#3 Beitrag von pixie »

Ui, der passt so gerade in meinen Garten und ist ja ein echtes Schnäppchen, zumal mit Verladung.
Damit könnte ich schön alle umliegenden Gärten einsehen, dafür wurde Der ja auch mal gebaut :D
Viele Grüße,
Peter

VolkerR
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 134
Registriert: Di, 05.01.2016, 15:28
PLZ / Ort: 55543

Re: gibt es hier Großgrundbesitzer?

#4 Beitrag von VolkerR »

pixie hat geschrieben: Di, 03.05.2022, 12:50 Ui, der passt so gerade in meinen Garten und ist ja ein echtes Schnäppchen, zumal mit Verladung.
Damit könnte ich schön alle umliegenden Gärten einsehen, dafür wurde Der ja auch mal gebaut :D
War da die Begrifflichkeit „Blockwart“ 🤔😂

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: gibt es hier Großgrundbesitzer?

#5 Beitrag von Schrauber »

Heute läuft das sprachfreundlicher unter Tinyhouse.

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: gibt es hier Großgrundbesitzer?

#6 Beitrag von zweitopfmopped »

Ich würde gerne das Gesicht des Sachbearbeiters sehen, wenn du den Bauantrag einreichst.
:D
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: gibt es hier Großgrundbesitzer?

#7 Beitrag von Zissel »

Daran sollte er sich gewöhnen. Vor einigen Jahren hat sich jemand ein altes Futtersilo gekauft und nach dem Abtransport eine zweistöckige Wohnung reingebaut. Das war in einer TV-Sendung über Tiny Houses zu bewundern - und hat dann noch reichlich Schule gemacht.
Gruß Martin

Antworten