Schaltwelle

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
MeanMachine
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: So, 09.02.2020, 12:38
PLZ / Ort: 79843

Schaltwelle

#1 Beitrag von MeanMachine »

Kennt jemand die genaue technische Bezeichnung / Dimension der Feinverzahung auf der Schaltwelle? Die Verzahnung für den Schalthebel ist gemeint...

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Schaltwelle

#2 Beitrag von MiKo »

Moin Frank,

leider nein - ich weiß nur, daß die Japanischen Hersteller sich da auf einen Standard geeinigt haben, so daß ich durchaus auch Nicht-Yamaha-Schalthebel verwenden konnte.
Gruß
MiKo

MeanMachine
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: So, 09.02.2020, 12:38
PLZ / Ort: 79843

Re: Schaltwelle

#3 Beitrag von MeanMachine »

Danke...
habe was passendes im Kickstartershop gefunden, nicht so schön wie selbst gemacht, aber günstig :-)

Antworten