Technorama Hildesheim 2022

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Technorama Hildesheim 2022

#1 Beitrag von ManniDoc »

Moin,

eh ich's vergesse:

21. und 22.05. ist endlich wieder Technorama Hildesheim: https://www.technorama.de/hildesheim/

Ein schönes Spektakel mit vielen "Rennen" (Gleichmässigkeit), riesigem Teile- und Fahrzeugmarkt und trotzdem "familiärer" Atmosphäre.

Wie immer würde ich mich über Besuch im Fahrerlager freuen; werde wohl wieder mit beiden Motorrädern anreisen:
IMG-20210613-WA0000klein.jpg
ManniDoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Technorama Hildesheim 2022

#2 Beitrag von R.Wolters »

ich wollte immer schon mal fragen: hat Dir der neue Rahmen wesendlich bessere Straßenlage verschafft?
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Pitt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 733
Registriert: Mo, 04.01.2021, 13:06
PLZ / Ort: 82229 Seefeld

Re: Technorama Hildesheim 2022

#3 Beitrag von Pitt »

....gleich zwei....was für ein schöner Anblick :)
....viel Erfolg...und viel Spaß... ...ich kenne solche Gleichmäßigkeitsfahrten aus Nals (in Südtirol)

Grüße aus Seefeld, Pitt
Zuletzt geändert von Pitt am Sa, 14.05.2022, 0:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Technorama Hildesheim 2022

#4 Beitrag von ManniDoc »

@Rüdiger: ...na ja, ich bin ja auch mit'm Rennerle ziemlich drauflos gefahren...
Liegt aber doch deutlich besser die "XS-im-Knast"; an Fahrwerk denk ich nich -da passiert so viel anderes... und die Bremsen vorn darf ich schon garnicht scharf ankucken... -Gefühlt jedenfalls schneller; hat aber auch noch ein paar PiEs mehr.
-Ansonsten gehts ja doch in meinem Alter ums heile ankommen!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Technorama Hildesheim 2022

#5 Beitrag von R.Wolters »

ManniDoc hat geschrieben: Fr, 13.05.2022, 20:17.............-Ansonsten gehts ja doch in meinem Alter ums heile ankommen!
ManniDoc/quote]

ich hoffe sehr, Du denkst auch immer daran :D
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Technorama Hildesheim 2022

#6 Beitrag von Schrauber »

Du kennst ihn doch, Rüdiger.

ALEXS
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 20.11.2002, 0:57
PLZ / Ort: 68309 Mannheim

Re: Technorama Hildesheim 2022

#7 Beitrag von ALEXS »

Wie heißt es so schön:
Pokal oder Spital !! 😬

Aber Manni du bist ja Gottseidank
Grundvernünftig - gelle 😉

Gruß Alex

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Technorama Hildesheim 2022

#8 Beitrag von ManniDoc »

Latürnich!

-Auch wenn's heute (Training Klasse 5 um 19:15) wohl feucht wird, morgen und Sonntag soll's schön und trocken bleiben; deshalb "hochhol": freue mich auf Besuch!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten