Kleinhau Nachtcross

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Kleinhau Nachtcross

#1 Beitrag von MiKo »

Moin,

nach der großen Pause geht's am kommenden Wochenende wieder rund:

https://msc-kleinhau.com/
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
pixie
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 340
Registriert: Fr, 07.01.2022, 11:01
PLZ / Ort: Aachen / Vaals

Re: Kleinhau Nachtcross

#2 Beitrag von pixie »

"Schade" bin dann im Urlaub, sonst wär's ja um die Ecke gewesen.
Viele Grüße,
Peter

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Kleinhau Nachtcross

#3 Beitrag von achimf »

und schon wieder sind die Wetteraussichten bescheiden. In diesem Jahr hätte ich mal Zeit.
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Kleinhau Nachtcross

#4 Beitrag von MiKo »

achimf hat geschrieben: Di, 24.05.2022, 23:23 ... die Wetteraussichten bescheiden ...
zumindest wird die Entscheidung "Badehose" oder "Matschhose" schon mal nicht zugunsten des Sonnenbrands ausfallen ...
und die Streckenbewässerung wird auch nicht so teuer ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Kleinhau Nachtcross

#5 Beitrag von MiKo »

heute morgen beim Aufstehen wurde ich begrüßt mit "du hast einen leichten Sonnenbrand im Gesicht" ...

also es war gut besucht, trocken, nicht zu windig, und wie üblich lang, knapp 'ne Stunde hinter Plan ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: Kleinhau Nachtcross

#6 Beitrag von kalle »

Es war auf jeden Fall sehr gut besucht. Ca.15000 Zuschauer!!
Normal sind ca 5000.
und Ich war nicht dabei... :(
mfg kalle
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Kleinhau Nachtcross

#7 Beitrag von MiKo »

welche Zeitung hat denn da übertrieben?
Nee, dreimal soviele Leute wie sonst waren nicht da - allenfalls, wenn ich wegen zweimal Ausfall jeden mehrfach zähle.
Auch wenn die langen Schlangen an den Verpflegungs-Buden es vermuten lassen könnten - die Zuschauer-Wiese auf dem "Gegenhang" war leerer als vor 3 Jahren, und das lag nicht nur an dem 30 Quadratmeter großen Werbebanner, das dort liegt. Auch die Parkplatz-wiese war um 18 Uhr noch deutlich leerer als vor 3 Jahren.
Gruß
MiKo

Antworten