Mikuni TM 34

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: Mikuni TM 34

#16 Beitrag von oliver »

Hallo Michael,
wie rum ist Deine NWZ Box eingebaut, in welche Richtung schaut da der Stutzen für den Unterdruckschlauch. Ich frage weil ich damit schon mal Probleme hatte.
Den Vergaser hat Topham überprüft - hast Du mal im eingebauten Zustand die Unterdruckuhren drangehängt - ist er dann auch synchron?
Es könnte schon auch sein dass er zu fett eigestellt ist. Ich bin ja vor Jahren schier verzweifelt und hatte den dann auf dem Prüfstand einstellen lassen.
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: Mikuni TM 34

#17 Beitrag von Schweppes »

Leerlaufgemisch ist zu fett..
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

michael fehring
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 253
Registriert: Sa, 20.12.2008, 15:59
PLZ / Ort: 26386 wilhelmshaven

Re: Mikuni TM 34

#18 Beitrag von michael fehring »

Kann im Moment nicht fahren Zündung defekt.Wie hier im Forum beschrieben.
Mfg Michael

Antworten