Conti ruft Reifen zurück

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Conti ruft Reifen zurück

#1 Beitrag von MiKo »

Gruß
MiKo

jenssx650
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 52
Registriert: Di, 05.04.2022, 8:49
PLZ / Ort: DE393

Re: Conti ruft Reifen zurück

#2 Beitrag von jenssx650 »

Im amerikanischen Raum. Die Europäer können mit eventuellen Rissen leben... :lol:

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Conti ruft Reifen zurück

#3 Beitrag von MiKo »

oder aber die betroffenen Reifen stammen aus einer Fabrik, die nur Amerika beliefert, bzw. die Profile werden hier gar nicht verkauft.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14081
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Conti ruft Reifen zurück

#4 Beitrag von Schrauber »

Obacht,
manchmal laufen die Reifen von alleine zurück. Also immer aufmerksam sein, ob ihr noch auf dem richtigen Weg seid.

Antworten