Yesterday when I was young - ein Präventionsfilm aus 1977

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Yesterday when I was young - ein Präventionsfilm aus 1977

#16 Beitrag von JuergenD »

Zur Filmzeit hatte ich eine heissgemachte RD250, unfallfrei verkauft. seit 78 meine XS. 1980 waren wir beide mal in einer Leitplanke, die Kurve war zu eng für das Tempo, aber dafür so einen Film drehen? Hätte mich damals nicht gebremst. Ja, wir waren alle so stark wie die Halbstarken heute auch noch sind, haha!
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
pixie
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 340
Registriert: Fr, 07.01.2022, 11:01
PLZ / Ort: Aachen / Vaals

Re: Yesterday when I was young - ein Präventionsfilm aus 1977

#17 Beitrag von pixie »

Jaja, waren harte Zeiten damals :lol: :P
Bildschirmfoto 2022-06-18 um 10.00.38.png
Aber geile Karren gefahren :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Peter

hansdampf123
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do, 25.01.2024, 10:35
PLZ / Ort: 74545

Re: Yesterday when I was young - ein Präventionsfilm aus 1977

#18 Beitrag von hansdampf123 »

Hat jemand zufällig noch den Film? Auf Youtube wurde er leider gesperrt und im Internet ist er nirgendwo zu finden.

Wir haben ihn damals in der 5. oder 6. Klasse im Bio Unterricht angeschaut. :)

Antworten