5 Jahre XS Shop, Marga Faulstich Str. 6

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

5 Jahre XS Shop, Marga Faulstich Str. 6

#1 Beitrag von Schrauber »

War ein kurzweiliger Nachmittag.
Vielen Dank an Tine, Rüdiger, die Küchenbäcker, die 2 Herren vom Grill und allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Benutzeravatar
oskarklaus
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 609
Registriert: Do, 20.03.2014, 22:49
PLZ / Ort: 70469 Stuttgart

Re: 5 Jahre XS Shop, Marga Faulstich Str. 6

#2 Beitrag von oskarklaus »

Würde ja auch gerne gratulieren, da der Weg zu lang schliesse ich mich meinem Vorredner an.
Schade, dass mir Schrauber alles weggegessen :? hat.

Benutzeravatar
Bernd59
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 652
Registriert: Do, 01.05.2008, 23:55
PLZ / Ort: 47929 Grefrath

Re: 5 Jahre XS Shop, Marga Faulstich Str. 6

#3 Beitrag von Bernd59 »

Schrauber hat geschrieben: Fr, 10.06.2022, 21:36 War ein kurzweiliger Nachmittag.
Vielen Dank an Tine, Rüdiger, die Küchenbäcker, die 2 Herren vom Grill und allen, die zum Gelingen beigetragen haben.
Dem schließe ich mich gerne an.
Es war ein gelungener Nachmittag. Auch von uns vielen Dank an Tine, Rüdiger und allen die für gute Laune gesorgt haben.
Gruß Bernd


...alles wird gut!

Ebs
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 283
Registriert: So, 15.09.2013, 20:33
PLZ / Ort: 61203 Reichelsheim

Re: 5 Jahre XS Shop, Marga Faulstich Str. 6

#4 Beitrag von Ebs »

Hallo Rüdiger,
auch für mich sind ca. 7 Stunden anfahrt zu viel.
Ich wünsche dir und "unserem" Laden auch in Zukunft:
Alles Gute
Gruß Eberhard
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum!

Antworten