Reifen wechseln - Hamburg

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
OLAF S.
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do, 03.11.2005, 11:15
PLZ / Ort: 22305

Reifen wechseln - Hamburg

#1 Beitrag von OLAF S. »

Hallo Forum,

ich könnte nach über 10 Jahren mal wieder neue Reifen auf meiner 447 gebrauchen ;-)
Jetzt meine Frage: Kann man zum Umziehen zu jedem beliebigen Händler gehen (z.B. Reifen.com,..) oder versauen die einem eher die Felgen?
Falls nicht, könntet Ihr einen Händler in Hamburg empfehlen?

Danke für Eure Tipps.
Gruß,
Olaf

Kallemt16
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 210
Registriert: Fr, 15.07.2011, 23:39
PLZ / Ort: 51379

Re: Reifen wechseln - Hamburg

#2 Beitrag von Kallemt16 »

Eigentlich sollte es, bei ausgebauten Rädern, jeder Händler können.
Ansonsten kannst Du mal hier: https://www.zeitlos-motor.de/ nachfragen.
Gruß Kalle (Lev)

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3605
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Reifen wechseln - Hamburg

#3 Beitrag von ManniDoc »

...in Hamburg geht "man" ja zu Hagemann (Ottensen bei der Fabrik -ist aber genervt von mitgebrachten Internetreifen und nimmt dann fürs montieren mehr);
sollte aber zumindest jeder Mopedhändler draufhaben, die Felgen anständig zu behandeln...
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten