und heute ist unser Max ...

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: und heute ist unser Max ...

#16 Beitrag von Maybach »

Huch , der HG Max wird 60! Na dann: Alles Gute!
Und berühmt ist man dann, wenn zum 60er CH-Musiker anrücken ...

Maybach

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8058
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: und heute ist unser Max ...

#17 Beitrag von Max »

Nun ja .... ich fühle mich schon massiv „gepudert“, daß der Kerl gut 1300 Kilometer abspult, um einen Abend bei uns im Hof zu sitzen .... und zu allem Überfluss noch den einen oder anderen Riff auf der „Baumarkt-Stratocaster“ des Stiefsohnes zu spielen.

Das Marxen-Treffen fiel leider auf den gleichen Termin und der eine oder andere hatte schon lange vorher von mir geschrieben bekommen „haltet euch den 3.9. frei ....“ auch Manni hatte Post 🤪

Der „frei gehaltene Termin“ wurde dann für Manni‘s Treffen genutzt, weil ich „zu heimlich“ getan habe.

Alles gut .... im Nachhinein betrachtet wäre das dann bei mir zu einem Treffen mit live Blues-Band ausgeartet und damit für mich allein nicht mehr zu stemmen gewesen.

Als Manni‘s Treffen MANNIfestiert wurde, habe ich der fest zugesagten Kapelle aus der Schweiz abgesagt.
Die ganze Band(e) antreten zu lassen, fand ich dann doch „zu groß“.

Wie hieß es immer bei Paulchen Panter .... heute ist nicht alle Tage ... und so weiter.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: und heute ist unser Max ...

#18 Beitrag von Berni »

Tja Max, die Termine haben sich ja leider überschlagen an diesem WE ... schade :?
Aber nix desto trotzig hattest du bestimmt deinen Spaß ... Alles Gute nochmal, mein lieber :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: und heute ist unser Max ...

#19 Beitrag von JuergenD »

Nach der langen Trockenzeit nun Regen und ein Blick in´s Forum.

Nachträglich "Häppy Birthday"
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: und heute ist unser Max ...

#20 Beitrag von Maybach »

Dem HG Max alle guten Wünsche und "Anker wirf!"

Maybach

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: und heute ist unser Max ...

#21 Beitrag von achimf »

Maybach hat geschrieben: So, 11.09.2022, 0:07 Dem HG Max alle guten Wünsche und "Anker wirf!"

Maybach
Als Nicht-Bundeswehrler musste ich das googeln. Zum Glück kein "Hebt an!", aber in ein paar Jahren bestimmt ein "Hilf drauf!" Sachen gibt es ...
Gruß vom Achim

Antworten