Salzlake auf den Straßen im September

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Salzlake auf den Straßen im September

#1 Beitrag von Zissel »

Eine Fahrt durch's milde Gießener Flachland (Tiefstpunkt letzte Nacht 8°) hinterließ heute die frohe Botschaft: Jetzt wird schon im September gestreut. Wer keine Lust hat, eine dezent eingepökelte XS in die Winterpause zu stellen, sollte vor den letzten Fahrten einmal die Heckklappe seines Automobils prüfen. Ein Meer von weißen Sprenkeln gibt Auskunft darüber, wieviel Sinn die Einschätzung der Verhältnisse nach gesundem Menschenverstand noch macht.. :wink:
Gruß Martin

Antworten