Ein Großer ist gegangen

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Bonny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 02.08.2002, 21:39
PLZ / Ort: 68259

Ein Großer ist gegangen

#1 Beitrag von Bonny »

R.I.P. Phil Read 😢

Phil Read 01.01.1939 - 06.10.2022 ist friedlich in seinem Haus in Canterbury, England, eingeschlafen.

Einer der Großen hat den Helm für immer an den Nagel gehangen. Die ersten Rennen habe ich
Mitte der 70-er auf MV 350/500 gesehen. Das infernalische Gebrüll der 500-er ist unvergessen.
Read hat sie einige Male am Schottenring bewegt. Dort war auch unser letzter Kontakt.
Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Ein Großer ist gegangen

#2 Beitrag von onkelheri »

Ohje... das ist schade ...

Trauriger Gruß

Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Ein Großer ist gegangen

#3 Beitrag von Berni »

Bonny hat geschrieben: Fr, 07.10.2022, 16:58 R.I.P. Phil Read 😢

Phil Read 01.01.1939 - 06.10.2022 ist friedlich in seinem Haus in Canterbury, England, eingeschlafen.

Einer der Großen hat den Helm für immer an den Nagel gehangen. Die ersten Rennen habe ich
Mitte der 70-er auf MV 350/500 gesehen. Das infernalische Gebrüll der 500-er ist unvergessen.
Read hat sie einige Male am Schottenring bewegt. Dort war auch unser letzter Kontakt.
Stimmt ... dort hatte ich ihn auch nochmal gesehen und fahren gesehen ... Trauriger Gruß R.I.P :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Antworten