Schnitzmesser schärfen!

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Schnitzmesser schärfen!

#1 Beitrag von MiKo »

falls jemad noch einen großen Kürbis in der Ecke liegen hat ...
kuerbis-yamaha.jpg
(Bild von Facebook geliehen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Schnitzmesser schärfen!

#2 Beitrag von R.Wolters »

schön gemacht, von wem?
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Schnitzmesser schärfen!

#3 Beitrag von MiKo »

Dickie Towers (https://www.facebook.com/groups/1105101 ... 076176270/) in der Facebook-XS650-Gruppe hat das eingestellt ... seine Eltern hatten seit den 60ern eine Yamaha-Vertretung, er hat die Stimmgabel-Gene also zuhause eingeatmet
Gruß
MiKo

Antworten