Braunschweiger Stammtisch

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Antworten
Nachricht
Autor
Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Braunschweiger Stammtisch

#1 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

Wie sähe es denn am Freitag, dem 25. November, oder am Freitag, dem 9. Dezember aus?

Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Re: Braunschweiger Stammtisch

#2 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

Nachdem alle sich gemeldet haben und alle an beiden Terminen Zeit haben, würde ich dann

Freitag, den 25. November um 19 Uhr

im Greek House (ehemals Gambit) in der Frankforter Straße 268 in Braunschweig vorschlagen

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3511
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Braunschweiger Stammtisch

#3 Beitrag von xs650lover »

Das ist ja kurz vor dem ersten Advent! Gibt es Spekulatius & Glühwein? Nein, ich werde kommen :!:
Andreas :wink:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Antworten