die moderne Art des Auto-Turnens

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

die moderne Art des Auto-Turnens

#1 Beitrag von MiKo »

https://www.youtube.com/watch?v=SO2Li9BMQp8

Ken Block fährt jetzt elektrisch - kein Motorenlärm mehr, aber dafür mindestens doppelt so viel Reifenverschleiß ...

Details zum auto hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zsa-SxpiCU0

PS was kostet es wohl, Las Vegas abzuriegeln (daß das audi-Museum 'rüber gebracht wurde, fällt da wohl kaum ins Gewicht ...)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: die moderne Art des Auto-Turnens

#2 Beitrag von Schrauber »

Wo turnt der denn am Auto?

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: die moderne Art des Auto-Turnens

#3 Beitrag von Ali »

MiKo hat geschrieben: Di, 01.11.2022, 17:22 PS was kostet es wohl, Las Vegas abzuriegeln
Ist doch egal. Das zahlt eh der Audi Kunde.

Die Message die dabei rüber kommt ist genau das Gegenteil von dem was ein E-Auto ausmachen sollte.

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: die moderne Art des Auto-Turnens

#4 Beitrag von Zissel »

Mann, mit son' Spoiler an mein' Fott Cappri hätt ich den aber nass gemacht :57:
Gruß Martin

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: die moderne Art des Auto-Turnens

#5 Beitrag von Max »

..... 🧐 😳 🥺 .....

Ausgeturnt hat es sich .....

Wintersport ist ungesund ..... musste ein Herr Schuhmacher auch schon feststellen.

Dem Herrn Neuer ist es auch sauer aufgestoßen ... > Bein gebrochen ...

Den „Brummkreisel“ Ken Block hat es im Schnee erlegt, er hat sich wohl mit einem Schneemobil / Motorschlitten überschlagen und das Fahrzeug ist auf ihn drauf geknallt 🤕

Vielleicht hätte er im Rally-Auto bleiben sollen 🥴

NiXS mehr mit „Gymkhana“
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: die moderne Art des Auto-Turnens

#6 Beitrag von onkelheri »

... eben, er ist dabei gegangen was ihm wohl Spaß gemacht hat... so einer wollte bestimmt nicht verkabelt und verrohrt seinem Ende harren.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten