Offtopic, aber durchaus auf andere Projekte transferierbar

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Offtopic, aber durchaus auf andere Projekte transferierbar

#1 Beitrag von MiKo »

wie dieser Redakteur über die Veränderung eines Kunstobjekts durch Restaurierung denkt
https://www.zwischengas.com/de/blog/202 ... sturm.html
Gruß
MiKo

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: Offtopic, aber durchaus auf andere Projekte transferierbar

#2 Beitrag von rainerausrhedeems »

Moin
Dort gehts ja nicht um Oldtimerei sondern ums Geld,auch den Käufern,in diesen Betrieben werden den Fahrzeugen auch das letzte Originalteil geraubt,vorher wird keine Ruhe gegeben!
Gruß,Rainer
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Antworten