DK 2023

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: DK 2023

#31 Beitrag von Berni »

Naja ... schon Stress für einen Tag 😬
Treffe ich euch denn dort ausgeruht? 😂
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: DK 2023

#32 Beitrag von Jaguarxs »

Na klar: braungebrannt im Gras liegend mit einem Øl in der Hand. :86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: DK 2023

#33 Beitrag von Schrauber »

Ich wollte es in Eisenach noch ansprechen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.
Da ich schon ein, zwei Leute für Dänemark anmelde, kann ich das auch für mehrere machen.
Ich benötige Vor- und Nachname, und ob ihr zelten oder drinnen schlafen wollt. Ausserdem ob ihr Vollpension benötigt. Würde ich empfehren wenn man von Freitag bis Samstag bleibt.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: DK 2023

#34 Beitrag von MiKo »

gerade bei Facebook dieser "Hilferuf"
Lige et spørgsmål : årets XS begivenhed nærmer sig med hastige skridt og pt. er der 4 der har tilmeldt sig. Der er så 5 for jeg har også tilmeldt mig, men det er stadig ikke ret mange☹️☹️. Det er trist at være arrangør og ikke ane om der kommer nogen til træffet. Det gør det også svært at sørge for forplejning og det plejer vi jo ikke at gå ned på. Så derfor : kom ud af busken og få betalt. Og lad os så få et fedt træf i de herlige omgivelser 🏍️❤️.

Mal ne Frage: das diesjährige XS Event rückt schnell und zwar gerade näher. es gibt 4 die sich angemeldet haben. Es sind so 5 weil ich mich auch angemeldet habe, aber es sind immer noch nicht ganz viele☹️☹️. Es ist traurig, Organisator zu sein und keine Ahnung zu haben, ob jemand zum Treffen kommt. Es erschwert auch die Verpflegung und wir gehen normalerweise nicht darauf unter. Deshalb also : raus aus den Büschen und bezahlt werden. Und dann lasst uns ein tolles Treffen in dieser schönen Umgebung haben 🏍️❤️.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: DK 2023

#35 Beitrag von Schrauber »

Gert hat glaube ich nicht alle Anmeldungen vorliegen. Es sind alleine schon 4 aus Deutschland.

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: DK 2023

#36 Beitrag von U.Loetzsch »

Ich erinnere mich an eines der Dänischen XS-650 Treffen,
da waren wir mehr deutsche als dänische Teilnehmer :mrgreen:
Leider ist meine aktive Fahrenszeit seit 2015 abgelaufen :( Gern wäre
ich noch mal dabei gewesen.
Andi kann leider kann leider auch nicht kommen. Ihre linke Hand
wurde operiert, so dass sie die Kupplung nicht ziehen kann.
Ich wünsche euch allen
viel Spass :D
LG Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
Bille52
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 502
Registriert: So, 24.04.2011, 20:17
PLZ / Ort: 22113/Hamburg

Re: DK 2023

#37 Beitrag von Bille52 »

Wer würde denn nun fahren. Bekommen wir eine kleine Gruppe aus dem Hamburger Umfeld zusammen? Allein zu fahren habe ich wohl keine Lust.
Bernhard

Benutzeravatar
Micha 2
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 482
Registriert: So, 21.02.2010, 14:34
PLZ / Ort: 31275 Lehrte

Re: DK 2023

#38 Beitrag von Micha 2 »

Ich fahre, bin aber mit dem Hänger unterwegs
Gruß Micha
Hardt aber herzlich,auch zu niXS XS

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: DK 2023

#39 Beitrag von Schrauber »

Ich fahre.
Ein bisschen könnte ich dir engegen kommen, auch wenn es in die komplett falsche Richtung geht.

Benutzeravatar
Joerxs
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 718
Registriert: So, 08.01.2012, 13:13
PLZ / Ort: 222**Hamburg

Re: DK 2023

#40 Beitrag von Joerxs »

Moin,
ich würde auch gern fahren. :moped:
XS ist frisch getüvt.
Jörg

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: DK 2023

#41 Beitrag von Schrauber »

Noch einen kleinen Kundendienst und dann kann es morgen losgehen.
Wetteraussichten sind gut. Nicht zu heiß, nachts nicht zu kühl, und wenn überhaupt, dann nur ein paar Tropfen Regen.

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: DK 2023

#42 Beitrag von Jochen »

Ich bin leider mal wieder enkelmässig verhindert viel Spass wünsch ich euch.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
Bert
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 136
Registriert: Mi, 28.08.2019, 12:38
PLZ / Ort: 190 Pi

Re: DK 2023

#43 Beitrag von Bert »

Gute Fahrt und viel Spaß :!:
Gruß EgBert

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: DK 2023

#44 Beitrag von Schrauber »

Bert hat geschrieben: Do, 22.06.2023, 12:52 Gute Fahrt und viel Spaß :!:
Danke.

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: DK 2023

#45 Beitrag von Schrauber »

Jochen hat geschrieben: Do, 22.06.2023, 12:34 Ich bin leider mal wieder enkelmässig verhindert viel Spass wünsch ich euch.
Dann ist ja klar, wo die Getränkerechnung hingeht. :lol:

Antworten