„Auch andere Mütter haben schöne Töchter“ + Anhänger

mein Moped + ich ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“ + Anhänger

#31 Beitrag von Ali »

pixie hat geschrieben: Do, 12.01.2023, 12:56 Was gibt es schöneres als ein gemütliches Zelt :wink: 8)
Dann sollten wir jetzt eine Zelt Thema anfangen. :wink:

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“ + Anhänger

#32 Beitrag von Maybach »

Also, ich fahre immer auf Achse an und genieße die Treffen gemeinsam mit denen, die nicht mehr die Möglichkeit haben stundenlang auf dem Motorrad zu sitzen.
Guter Ansatz!

Ich verstehe zwar als Bewohner einer Motorrad-mäßig gesegneten Region durchaus die Frustration vieler, was die lange Anfahrt nach Süden angeht. Aber dennoch halte ich es immer noch so (auch wenn ich mal wieder ins flache Land nach Norden fahre), dass die Reise an der Garage auf der eigenen Achse beginnt. Und Hotels hat es ja doch eigentlich in Europa immer genug ...
Man kann auch immer wieder neue und auch schöne Strecken finden. Zumindest geht mir das so.

Maybach

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“ + Anhänger

#33 Beitrag von rainerausrhedeems »

Moin
Das ist mein Motorradanhänger,der mich schon lange begleitet,wenn ich mit Gespann verreise,habe ich noch einen kleinen Autotransporter.Zum Thema,Reise beginnt an der Garage,ich mach schon ewig Camping,das Gespann kam auch deswegen damals schon,ohne Motorrad bin ich in über 30 Jahren nie in Urlaub gefahren,Zelten war uns irgendwann dann doch zu unbequem,trotz Steilwandzelt,da kam dann so um 91 der erste T2 mit Hochdach+natürlich mit Anhänger für die BMW,mit der wir die herlichsten Fahrten rund um die Urlaubsorte im Süden gemacht haben,jetzt mit 72 könnte ich das garnicht mehr,aber ohne Motorrad auch nicht,jetzt nehmen wir die SR 250 meiner Frau mit,die ist viel leichter,transportieren tu ich die mit einem Toyota Hiace mit hydr.Rollibühne.
Gruß,Rainer
3
k-CIMG4624.JPG
k-CIMG4623.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“ + Anhänger

#34 Beitrag von rainerausrhedeems »

So siehts aus,wenn der Opa nix mehr in den Armen hat,aber sich zu helfen weiß!
Gruß,Rainer
k-CIMG4668.JPG
k-CIMG4664.JPG
k-CIMG4637.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“ + Anhänger

#35 Beitrag von onkelheri »

Geht ja dann auch sicher fürn paar Bierfässer ... :mrgreen: :mrgreen:

Spaß beiseite, darf man fragen welcher Hersteller das ist, Rainer?

Gruß aus dem Ahrtal
Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“ + Anhänger

#36 Beitrag von rainerausrhedeems »

Moin,muß ich mal gucken,geht aber im Augenblick nicht,da nur Sommerauto+steht mit dem Heck an der Wand.
350kg darf die heben,ganz normale Rollibühne.
Gruß,Rainer
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“ + Anhänger

#37 Beitrag von Schrauber »


Antworten