3-1=2-1=1

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Highway-Cruiser
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 63
Registriert: Do, 08.02.2018, 14:15
PLZ / Ort: 41751 Viersen

3-1=2-1=1

#1 Beitrag von Highway-Cruiser »

Sonntag warren es noch 3 Möppel in meiner Garage Montag ging eine Bayriche an einem Befreundeten Handwerker der mir im Haus bei Umbauten Geholfen hat heute habe ich die 650er abgegeben die ich schon lange nicht gefahren habe. Bleibt meine XS1100S
Mehr sollen es auch nicht mehr werden. Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich bei allen die mir mal Geholfen haben, egal womit.
Ob ich im Forum bleibe lege ich in den Händen der Admin,s Wenn es OK ist freut micht das.
Beste Grüße aus dem Westlichen Westen.
Born to Ride

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8056
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: 3-1=2-1=1

#2 Beitrag von Max »

Moin .....

Warum sollten wir dich vor die Tür setzen ??

Es gibt hunderte von "Besuchern", die ohne Login im Forum "mitlesen" ...... mit deinem Login hast du doch diverse Zusatzfunktionen, die ich persönlich sehr angenehm finde.

Wenn man mal die Mitgliederliste betrachtet, wird man viele User finden, die schon seit Jahren nicht mehr im Forum angemeldet waren. Ab und zu räumt MiKo mal die "Karteileichen" raus, was auch gut ist.

Solange du dich immer mal mit deinem Passwort einloggst, wirst du als "aktiv" geführt und es besteht keine Gefahr, daß dir die Login-Zusatzfunktionen verloren gehen oder du in die Schublade mit den Karteileichen gerätst.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: 3-1=2-1=1

#3 Beitrag von MiKo »

Max hat geschrieben: Mi, 15.03.2023, 20:35 Warum sollten wir dich vor die Tür setzen ??
genau ... nur weil du die 650er nach 5 Jahren wieder abgibst?
Wenn ich das täte, und wir uns demnächst mal wieder z.B. am Hangar über den Weg laufen, dürfte ich dich dann auch nicht mehr grüßen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: 3-1=2-1=1

#4 Beitrag von R.Wolters »

Highway-Cruiser hat geschrieben: Mi, 15.03.2023, 20:01Ob ich im Forum bleibe lege ich in den Händen der Admin,s Wenn es OK ist freut micht das.
Max hat geschrieben: Mi, 15.03.2023, 20:35Moin .....Warum sollten wir dich vor die Tür setzen ??
Warum ist Max nicht als Admin zu erkennen?
Zuletzt geändert von R.Wolters am Do, 16.03.2023, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße, Rüdiger aus MH

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8056
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: 3-1=2-1=1

#5 Beitrag von Max »

R.Wolters hat geschrieben: Mi, 15.03.2023, 23:27 Warum ist Max nicht als Admin zu erkennen?
:mrgreen: .. weil ich in Thüringen wohne, das ist Ex-DDR und es gibt hier so Traditionen ...... :03:

https://www.xs650.de/forum/memberlist.php?mode=team
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: 3-1=2-1=1

#6 Beitrag von MiKo »

R.Wolters hat geschrieben: Mi, 15.03.2023, 23:27 Warum ist Max nicht als Admin zu erkennen?
weil er keiner ist ...
https://www.xs650.de/forum/memberlist.php?mode=team
(in dieses Dreigestirn wurde er auch schon vor seiner Auswanderung aufgenommen)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: 3-1=2-1=1

#7 Beitrag von R.Wolters »

aha, mich hatte verwirrt, weil Highway-Cruisen geschrieben hatte.........."lege ich in den Händen der Admin´s" und Max geantwortet hat ......."warum sollten wir.........."
Grüße, Rüdiger aus MH

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8056
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: 3-1=2-1=1

#8 Beitrag von Max »

Moin ....

Meine "Antwort" mit dem "warum sollten wir" bezog sich nicht darauf, daß ich mich als "Admin" (was ich nicht bin) angesprochen fühlte, sondern das "WIR" ... die Forums-User keine Veranlassung sehen, den Highway Cruiser von dieser Plattform zu verdrängen. Zumindest schätze ich das so ein.

"Mitlesen" kann er doch ohnehin, das wird man Ihm kaum verwehren können.

ICH SELBST werde ja auch nicht gesperrt, nur weil meine XSsen seit 2016 ohne TÜV angemeldet in der Ecke stehen ..... oder ich zu den wenigen Treffen die ich besuchte bis auf wenige Ausnahmen mit dem Auto anreiste. Das ich das Auto zum "nebenbei" erledigen von Logistik-Aufgaben brauchte, hat niemanden interessiert. Bei dem einen Manni-Doc-Treffen das ich besuchte, fuhr auf dem Heimweg ein Camping-Kühlschrank mit, den ich selbst mit einem Gespann kaum mitbekommen hätte.
Mitgebracht hatte ihn MiKo ...... den mault ja auch keiner an, das seine Kräder als Frachtgut anreisen .... so what.

"WIR" ....
Natürlich ist es "anmaßend" von mir, "für die Gemeinschaft" zu sprechen, aber es wird ja auch niemand raus gekickt weil er neben der XS noch Motorrad-Fremdfabrikate in der Garage hat oder sogar noch damit fährt.

Ich schätze die Forumsmitglieder als "relativ entspannte Zeitgenossen" ein, die mit "leben und leben lassen" klarkommen .....

Highway Cruiser hat für mich an nichts "verloren", nur weil er keine XS mehr hat ...... er selbst kann aber durch Erhalt seines Login nur gewinnen, weil es auch für seine "übrig gebliebene" XS1100S hier im Forum sachkundige Hilfe gibt ..... und sei es nur ein Heri mit Drehbank und Vergaserkunde ....

Ich sprenge keine Brücken ...... auch wenn ich mal gelernt habe wie das geht.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: 3-1=2-1=1

#9 Beitrag von Maybach »

Ich sprenge keine Brücken ...... auch wenn ich mal gelernt habe wie das geht.
8) 8) 8)

Maybach

Benutzeravatar
Highway-Cruiser
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 63
Registriert: Do, 08.02.2018, 14:15
PLZ / Ort: 41751 Viersen

Re: 3-1=2-1=1

#10 Beitrag von Highway-Cruiser »

Freut mich hier bleiben zu können, Das zeigt mir hier Zählt der Mensch nicht was er Fährt :D
Anders als im RT Forum da war ich 1 Tag nach meinem Post das ich die RT abgegeben hatte schon Kommentarlos gelöscht worden :gun1:
Born to Ride

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: 3-1=2-1=1

#11 Beitrag von onkelheri »

Löschung bei BMW Forum… nicht selten komische Menschen … q.e.d. 🤣🤣🤣

aber tatsächlich hatte ich auch 2x eine XS11oo und habe auch noch einen Block mit Zahnausausfall … ich verarzte demnächst auch wieder deren Vergaser, tune den Anlasser
und das wirkt wahre Wunder …

Gruß aus dem Ahrtal

Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten