Bedüsung PWK 32 Vergaser

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Tom2134
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 185
Registriert: Fr, 20.11.2020, 11:06
PLZ / Ort: 80634

Bedüsung PWK 32 Vergaser

#1 Beitrag von Tom2134 »

Hallo,
ich habe an meiner SE nun zwei XS Performance Vergaser verbaut, statt der Originalen Mikunis. Leider läuft sie nicht richtig, sie läuft viel zu fett weil die Düsen zu groß sind.

Jetzt dachte ich, ich frage mal hier (bevor ich lange rumprobiere): Kennt jemand die beste Bedüsung für diesen Vergaser, für die XS? Leerlaufdüse und Hauptdüse?

Im XS Shop werden Düsen mit der Bezeichnung #130 und #135 angeboten. Ich habe noch einen umfangreichen Düsensatz Kasten (der war beim Vergaser dabei), da gehen die Düsen aber von #155 bis #178.

Was bedeuten diese Bezeichnungen? Sind das 1,30 mm Duchmesser?

Danke. :gun1: :gun1:

Benutzeravatar
Vari
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 01.10.2012, 23:26
PLZ / Ort: 85276

Re: Bedüsung PWK 32 Vergaser

#2 Beitrag von Vari »

ich fahre am 750.
Die "Normalbedüsung" ausm XS-shop. Hauptdüse belassen. Nebendüse eine Nummer größer und die Nadel ganz unten.
Welche Düsengrößen hast du verbaut? vll kann ich mich dann erinnern :?
Fährst du offene Luftfilter?
Ansonsten muss ich meinen mal zerlegen falls es wirklich nötig ist...

Antworten