Technorama Hildesheim 2023

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3605
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Technorama Hildesheim 2023

#1 Beitrag von ManniDoc »

...hab ich ja schon bei Freestedt geschrieben, aber eh ich's (wie bei Padborg) vergesse, hier eine rechtzeitige info:
https://www.technorama.de/hildesheim/

-am 13. und 14. Mai;
es ist eine echt schöne Veranstaltung mit vielen Auto- (von Porsche über Käfer, NSU-TT bis Oldtimer) und Motorrad-Läufen (Gleichmässigkeit - da geht schnell am besten) sowie großem Teilemarkt und vielen Besuchern...
20220521_175155-klein-800.jpg
ManniDoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3605
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Technorama Hildesheim 2023

#2 Beitrag von ManniDoc »

...hochhol...
Im Fahrerlager soll's schon chaotisch voll sein (wg. Schwimmer - Gehäuse vonner Max konnte ich doch nicht heute schon los...) -is aba jedes Jahr so...

Freu mich auf Besuch -soll ja trocken und schön werden!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: Technorama Hildesheim 2023

#3 Beitrag von Ali »

Ich werde gegen 10:00 an Hildesheim vorbeifahren. Leider keine Zeit zum Anhalten.

Ich wünsche dir viel Erfolg
Ali

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3605
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Technorama Hildesheim 2023

#4 Beitrag von ManniDoc »

..Alles heile gebleibt; viel Spaß gehabt!
Und nette Gepräche mit allen Gästen...
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten