Mikuni BS38

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pixie
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 340
Registriert: Fr, 07.01.2022, 11:01
PLZ / Ort: Aachen / Vaals

Mikuni BS38

#1 Beitrag von pixie »

Da ich ja gerade ins Thema wachse, hier mal ein schönes, sehr cooles Erklärbärvideo aus den Staten.
Nicht erschrecken am Anfang;-):
https://www.youtube.com/watch?v=AjXUnlUF3ds
Viele Grüße,
Peter

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Die Mikuni BS38 „Zentrale“

#2 Beitrag von onkelheri »

… bei mir hat ja nicht nur Mietpreisanstieg im Ahrtal dazu geführt das ich meine Schrauberbude nach Zell, 12km oberhalb der Mosel verlegt habe …

Und zum wiederholten Male war Miko als „ Transporter“ zur Stelle: hier mein Herzlicher Dank an ihn!




Flutbedingt aufgeschobene Vergaserwartungen / Komplettüberholungen sind bereits raus …


Aktuell im Angebot wäre ein nach allen Regeln der Kunst hergerichteter Hitachivergaser der XS 85o.

Anlassertuning für XS 11oo / 85o / 750 … sorgt für wirkliches Starten ohnehin „orgeln“

Kaffee gibt es bei Voranmeldung!

Pfingstgruß Heri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8058
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Die Mikuni BS38 „Zentrale“

#3 Beitrag von Max »

onkelheri hat geschrieben: Mo, 29.05.2023, 23:50
Aktuell im Angebot wäre ein nach allen Regeln der Kunst hergerichteter Hitachivergaser der XS 85o.

Pfingstgruß Heri
? Doppelvergaser am Dreizylinder ?

.... oder nur ein „Beispielfoto“ wie aufgearbeitet aussieht ?
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Mikuni BS38

#4 Beitrag von onkelheri »

Hi Max,

nee klar, das ist ja ein BS38 der demnächst eine Mannheimer XS 65o beatmet. Ich habe mich ja auch schon länger in das Thema „eingearbeitet“… so 38Jährchen :-)

Der Hitachi sieht so aus :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Pitt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 733
Registriert: Mo, 04.01.2021, 13:06
PLZ / Ort: 82229 Seefeld

Re: Mikuni BS38

#5 Beitrag von Pitt »

Wow....Kompliment :)...kann sich wirklich sehen lassen, Heri ... so gehört das :D

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Mikuni BS38

#6 Beitrag von onkelheri »

Mercie Pitt, :mrgreen:

wenn dir dieser gefällt, schau mal in den flickr Link in meiner Signatur 🫡

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten