Kontakt zu Mad@Matt

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Kontakt zu Mad@Matt

#1 Beitrag von Der Ruettler »

Hallo Forum,
hatte letztens versucht Mad@Matt Matthias zu kontaktieren, meldet sich aber nicht, letzte Anmeldung war im Feb...
Hat jemand Ahnung bzw. ne e-Mail von ihm?
Grüsse Klatt
XS 650 RÜTTLER

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8063
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Kontakt zu Mad@Matt

#2 Beitrag von Max »

Vielleicht kann ja Familie Althaus weiterhelfen, die sind ja zumindest was die Postanschrift angeht "näher dran" ......

p.s. ... vom Stammtisch Wupper/Ruhr liest man seit 11/22 auch nichts mehr ......
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14081
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Kontakt zu Mad@Matt

#3 Beitrag von Schrauber »

Ich hab dir mal eine Adresse zukommen lassen. Ob die noch aktuell ist? Keine Ahnung

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: Kontakt zu Mad@Matt

#4 Beitrag von Der Ruettler »

Hey DANKE
Gruss Klatt
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Kontakt zu Mad@Matt

#5 Beitrag von MiKo »

Moin,

soweit ich das verstanden habe, sind die beiden wieder in ihre alte Heimat Richtung Lübeck gewandert ...
https://www.xs650.de/forum/viewtopic.ph ... 10#p299110
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: Kontakt zu Mad@Matt

#6 Beitrag von Der Ruettler »

Hallo Miko..
Danke dafür, leider ist die alte E-Mail auch offline, werd's mal via Altausens versuchen.
Gruss Klatt
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Kontakt zu Mad@Matt

#7 Beitrag von MiKo »

Max hat geschrieben: Sa, 06.05.2023, 11:02 Vielleicht kann ja Familie Althaus weiterhelfen, die sind ja zumindest was die Postanschrift angeht "näher dran" ......

p.s. ... vom Stammtisch Wupper/Ruhr liest man seit 11/22 auch nichts mehr ......
ja, der ist wohl auch still und heimlich in die Annalen eingegangen.

Das letzte vor-Corona-Beisammensein war ein "flotter Dreier" in der Dampflok, mit mir und zwei Gästen, nämlich JuergenSt und Ede - es ergab sich, daß Jürgen in der Gegend war und ich Ede von einem Hundeseminar abgeholt habe ...

Dann gab es zwar vor ca. einem Jahr noch mal einen Wiederbelebungsversuch in der Hubertushöhe, nachdem die Dampflok den Betrieb eingestellt hatte, initiiert durch Matthias, aber das ist dann auch beim einmaligen Treffen geblieben.
Gruß
MiKo

Antworten